Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denise_p schrieb:... wie lange es noch dauert, bis der Sniper Thread gesperrt wird? Also diese ganze Sperrerei und die Verwarnungspünktchen erinnern schon ein bissl an Kindergarten, findet ihr nicht?
Wobei... wir könnten auch gleich wetten wie lange es diesen Thread hier gibt...![]()
![]()
Ruf-Ctr2[COLOR="Red" schrieb:]Nein, find ich nicht ich find es ist viel mehr eine Mischung aus 1984 (Roman von George Orwell),[/COLOR] Mittelalterlicher Zensur und Kindergarten.![]()
Bubbel schrieb:Sorry, das ich jetzt mal vom Thema wegkomme, aber wir mussten die Verfilmung zu diesem Buch letztens in der Schule gucken, und der war einfach nur grauenhaft...
Als dieser Mann am Ende gestreckt wurde und man alle Gelenke hat knacken hören, das war echt widerlich...
Ich entschuldige mich noch einmal für die Abweichung vom Thema..![]()
sugar schrieb:Hehe,
wir sind in der Plauderecke - da dars schon mal Abweichen.
Ich kenne nur das Buch 1984 - ist eines meiner Lieblingsbücher![]()
lg
Tanja u Bande
So, jetzt hab ich Denise´s Thread am Laufen gehalten
Das würd ich soooo nicht sagen, es gab schon Ermahnungen weil man in der Plauderecke mal kurz zu einem ähnlichen Thema schwenkte. Oder in der Fotoecke gabs auch schon mal sowas, weil irgendwer irgendein Foto kommentiert hat. Also so is ja nicht...wir sind in der Plauderecke - da dars schon mal Abweichen.