Wolle zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind. ich häkle nämlich schon seit jahren fürs katzenheim freudenau deckchen (bisher an die 250 stück, die dort verkauft werden) und bettle immer in diversen foren um wollspenden ;)

schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind. ich häkle nämlich schon seit jahren fürs katzenheim freudenau deckchen (bisher an die 250 stück, die dort verkauft werden) und bettle immer in diversen foren um wollspenden ;)

ja, das ist schade! Ich könnt es höchstens in einem Karton verschicken, wenn du willst.

LG Alex

DANKE, aber warte einmal ab, vielleicht will sie jemand anderer, der näher bei dir wohnt. geschickt habe ich die wolle fast immer bekommen. sogar aus D kamen einmal zwei so große kartons, das ich eine tragehilfe gebraucht habe*ggg*

Hallo,

sind es lauter Einzelfarben oder kann man noch z.B. Schal in einer Farbe draus machen ??

Vielleicht können wir uns mal zusammen reden und ich schau mirs an

lg
baba

Hallo,

sind es lauter Einzelfarben oder kann man noch z.B. Schal in einer Farbe draus machen ??

Vielleicht können wir uns mal zusammen reden und ich schau mirs an

lg
baba

hab gerade gesehen, du bist auch aus Berndorf. :DKannst es dir gern mal anschauen.

Schick dir per Pn meine Nr.

LG Alex

Hallo!

Wenn sie sonst niemand haben mag, täte ich sie nehmen.
Komme am 7.2. wieder in deine Gegend :-)

lg Manu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben