• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

"Wolfskind" sucht Schäferhund-Freunde

KK.

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

in einem oberösterreichischen gnadenhof sitzt ein etwa 1jähriges "wolfskind", das dringend familienanschluss braucht.

die dunkle schäferhündin stammt aus nitra und ist anfangs schüchtern und zurückhaltend. es dauert ein wenig, bis man ihr herz gewinnt, aber binnen weniger wochen hat man mit ein wenig geschick ganz bestimmt einen hund, der seiner neuen bezugsperson verfallen ist.

die hübsche wurde mit ihrer mutter und ihren schwestern im auffanglager abgegeben. ihre mutter hat leider die vermittlung nicht erlebt, ihre schwestern konnten wunderbar vermittelt werden.

"belly" ist jetzt etwa ein jahr alt und bringt - wie jeder junge schäferhund - energie mit :D und hat nachholbedarf, wird sich aber bestimmt wunderbar einfügen.

gerne ein zuhause mit garten und evtl. zweithund als "orientierung", auf jeden fall aber bitte an einfühlsame menschen, die den jungen hund "aus der reserve" locken :)

ich hab leider keinen plan, wie man ein foto einfügt, ich bitte aber interessenten, einen blick auf www.animalhope.at zu machen - dort ist ein foto von "belly" zu sehen!

es wäre toll, wenn die schäferhündin ein zuhause findet, in dem sie aufblühen kann!

Hab euch die Hübsche mal reinkopiert, damit man sie ganz schnell sieht...

Wolfskind ist ja wünderschön!!!!
Wie groß ist sie denn (Schulterhöhe)? Ich suche eine große Hündin.
Mir würde die Hündin sehr gefallen, meine Cora (Schäferhündin) ist vor 3 Mon. leider mit 14 Jahren gestorben.
Ich finde im Tierschutzhaus in Wien und in Bgld. keine passende Hündin (war heute Vösendorf, St. Margarethen), weil ich eine große Hündin haben möchte mit Stehohren, wie meine Cora sie hatte. Sie sollte alleine bleiben können, weil ich tagsüber arbeite, mittags komme ich natürlich zum gassi-gehn heim. Sonst verbringe ich meine gesamte Freizeit NUR MIT Hund. Bitte um dringende Antwort: 0699/19134620 oder sabrina_0@chello.at
danke

bei interesse an der hündin, bitte an den gnadenhof kremer wenden:

07277-8585
Email: massage.bernhard@aon.at

die hündin braucht zeit, einfühlungsvermögen, kontakt mit sicheren hunden (gerne zweithund).

es wäre einfach grandios, wenn die scheue hündin auch endlich ein tolles zuhause für immer finden würde, wo ihr liebe menschen vertrauen geben. sie wird sich an "ihre" menschen sicher sehr anschließen.

Oben