Wolfsblut Trofu kaufen

Merline

Anfänger Knochen
Hallo miteinander :)

Wollte euch nur kurz den Tipp geben, dass man beim Zoo & Co auf der Brünner Straße das Wolfsblut Trockenfutter kaufen kann. Ich bin keine begeisterete Online-Bestellerin und fahr lieber in ein Geschäft und hab mich riesig darüber gefreut, dass der Zoo & Co das hat :)). Die schauen dort überhaupt sehr viel auf "allergiefreundliche" Produkte. Bin begeistert.

Lg
Nicole
 
Ja genau, ich habe auch das Wild Plain um EUR 62,-- gekauft. Die anderen Sorten habe ich mir nicht angeschaut, weil ich speziell dieses für meinen Hund haben wollte. Es gab aber auf jeden Fall mehrere Sorten. :)

Lg
 
Oh danke für den Tipp!!! :) Ich hab es bisher immer bestellt, aber kauf auch lieber im Geschäft wenn es möglich ist. Stimmt, der Zoo & Co. achtet überhaupt auch gesamt auf sein Sortiment. Ich geh da gerne einkaufen.

lg
 
Stimmt, das Angebot von Zoo&Co kann sich wirklich sehen lassen. Sie hatten sogar unlängst mal das Applaws Feuchtfutter für Hunde, das hab ich noch in keinem Geschäft zuvor gesehen. Immer nur online..

Wenn sich ein Produkt allerdings nicht gut verkauft, nehmen sie es ziemlich schnell wieder aus dem Sortiment. Hat mir die Verkäuferin damals zumindest so gesagt..
 
Also ich bestell das immer in Ö. Hat bis jetzt tadellos geklappt und das Futter kostet dort auch 62 Euro.
 
Diese Marke wird auch über das Hundegeschäft Dogzone in der Genzgasse, 1180 Wien, angeboten.

Dort gibt es auch Barfzusätze, hochqualitatives Trofu und Nafu, Kauzeugs und Leckerlis bzw. Öle etc. und auch ein Gefrierfach mit vorbereiteten Gemüse/Obst/Fleischportionen fürs Barfen...zusätzlich zum restlichen Sortiment natürlich, haben auch ne Website, wens interessiert, ich bin dort immer gerne einkaufen und hab die Eigentümer sehr sehr gern :)

lg angie
 
Diese Marke wird auch über das Hundegeschäft Dogzone in der Genzgasse, 1180 Wien, angeboten.

Dort gibt es auch Barfzusätze, hochqualitatives Trofu und Nafu, Kauzeugs und Leckerlis bzw. Öle etc. und auch ein Gefrierfach mit vorbereiteten Gemüse/Obst/Fleischportionen fürs Barfen...zusätzlich zum restlichen Sortiment natürlich, haben auch ne Website, wens interessiert, ich bin dort immer gerne einkaufen und hab die Eigentümer sehr sehr gern :)

lg angie

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kostet Wolfsblut in der Dogzone allerdings um einiges mehr als im Zoo&Co...
 
am besten anrufen und preise vergleichen, ich habs nicht im kopf um ehrlich zu sein und hängt auch immer von der sorte ab
 
Ja in der Dogzone ist es bissi teurer. Hab mal für einen 2 kg Sack Wild Pazific ca. € 2,- mehr bezahlt. Aber sonst ist die Auswahl dort wirklich super, vor allem wenn man roh füttert. Leider sind die Parkplätze dort rar...
 
Oben