Wolfsblut - trockenfutter

super toll würd ich sagen. dem timberwolf sehr ähnlich. hab grad im thema "timberwolf" dazu was geschrieben und gefragt. ;)
 
Hört sich nicht schlecht an, nur....ist es noch nicht auf dem Markt :rolleyes:

Ich möchte es in meinem Programm aufnehmen als alternative zu Timberwolf, hoffe aber inständig daß es nicht wieder losgeht wie damals Sanusfera (jetzt ja Healthfood). Denn wir werden auch wieder seit Monaten hingehalten!!

Futter an sich hört sich nicht schlecht an, jedoch muss es erst mal an den Hunden "getestet" werden...ob es vom Geschmack her anklang findet :p
 
hab auch grad antwort bekommen, dass es erst anfang mai lieferbar sein wird :rolleyes:

Bitte nicht drauf versteifen :( , sie sagen es seit Monaten daß es mitte nächsten Monat lieferbar ist, dann wieder nächsten Monat, dann wieeeder nächsten Monat.....etc. Also, besorg lieber vorher Deinem Hund was zu futtern....sonst verhungert er :p
 
Bitte nicht drauf versteifen :( , sie sagen es seit Monaten daß es mitte nächsten Monat lieferbar ist, dann wieder nächsten Monat, dann wieeeder nächsten Monat.....etc. Also, besorg lieber vorher Deinem Hund was zu futtern....sonst verhungert er :p


ja das mach ich eh ;)
steigen jetzt mal auf solid gold um ;)
 
Oben