Wolfsblut Nassfutter

angel0501

Anfänger Knochen
Ich verkaufe 12 Dosen gemischte Sorten von Wolfsblut!
In einer Dose sind 395g drinnen!
Wollte es als Barfersatz im Urlaub nehmen, aber meine Hündin verträgt es mit ihrer Allergie nicht!
Ich hätte gerne 30,- dafür!

Die Lisa hat ja auch viel versucht, um an die Dosen zu kommen.....

Auf willhaben hat sie´s eh auch drinnen - genau wie hier im Wuff (oder auch FB): keine Kontaktaufnahme zur Verkäuferin möglich......:mad:

So da es anscheinend nicht anders geht, klär ich das jetzt genau auf!
ich hab die Nachricht auf Fb. gelesen und mir gedacht ich schicke eine Freundschaftsanfrage um gleich direkt zuschreiben, da bei mir von fremden Personen die Nachrichten immer in der anderen Box landen und ich die nicht extra angezeigt bekomme!:(
Zu dem Tag habe ich aber nur über das Handy auf Fb. geschaut aber weder auf den Wuff-Forum noch in meine Emailadresse wo ich die Nachricht von Wuff auch gesehen hätte!
Darum habe ich es erst am nächsten Tag am Abend gesehen und gleich die Absage bekommen!

ich steh anscheinend auf der leitung, ich wollte es eigentlich für lisa holen:confused:

Ja genau, aber nachdem was ich oben genau beschrieben habe und ich deine Telefonnummer auf Wuff-Nachrichten bekam und ich es erst am nächsten Tag lass, hatte sie schon gemeint sie hat kein Interesse mehr!
Darum ist es noch zu verkaufen!

Oben