Wolfsblut - Info Kaufmöglichkeit für Grazer!!

Knurrmageddon

Medium Knochen
Hey, liebe Wuffianer!

Ich war heute beim Zoo&Co am Weblinger Gürtel einkaufen, und habe da tatsächlich das Wolfsblut entdeckt, nachdem ein anderer User hier schon den Tip gegeben hatte, dass es in den Wiener Filialen erhältlich sei.

Sie bestellen aber auch für einen die 15kg Säcke, wenn benötigt, zZt. führen sie nur die 2kg Packerl.

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig! :D

Es ist auch noch nicht lange im Sortiment, etwa 1 Monat :D

Spitze, jetzt muss ich nicht mehr im Internet bestellen, einfach klasse!!!! :D :cool:

Hey, liebe Wuffianer!

Ich war heute beim Zoo&Co am Weblinger Gürtel einkaufen, und habe da tatsächlich das Wolfsblut entdeckt, nachdem ein anderer User hier schon den Tip gegeben hatte, dass es in den Wiener Filialen erhältlich sei.

Sie bestellen aber auch für einen die 15kg Säcke, wenn benötigt, zZt. führen sie nur die 2kg Packerl.

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig! :D

Es ist auch noch nicht lange im Sortiment, etwa 1 Monat :D

Spitze, jetzt muss ich nicht mehr im Internet bestellen, einfach klasse!!!! :D :cool:
Danke! Gut zu wissen!:)

Jaja, die Zoo&Co Leute sind schon toll, egal ob Weiz oder Graz-Webling, die haben mir schon aus der ein oder anderen Misere geholfen und auch so waren sie sehr hilfsbereit, wenn ich mal wieder Fütterungsprobleme bzw. mit dem gekauften Futter Probleme hatte :) Ich kauf dort sehr gern ein.

haben wir am wochenende gesehen und gekauft :D. allerdings nur ein kleines packerl da asta schon einen anderen sack wolfsblut nicht gefressen hat. wir haben die wohl neue sorte mit ziegenfleisch gekauft, sind ganz kleine brocken - sieht aus wie brekkies :p:rolleyes::D

Oben