Lucy08
Super Knochen
Da ich die Sorte Aaufgrund hohen Omega ect. mir kaufte scheint es mir nun ein rätsel zu sein ob es so gut ist es auch zu behalten oder gar umzustellen auf Orjien und das Wolfsblut Sorte Pacific zu verkaufen. 
Warum?
Weil mein Hund davon einen harten und etwas "strohartigen" von aussen sehr trocken Stuhl davon hatte ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll, sie hat auf jedenfall keinen Stuhl gehabt der wie sonst gewesen ist!
Ich mein ok, ich habe es erst 1 Tag gegeben und ja Wasser füge ich dazu.
es ist auch zimlich Schade, da sie es unheimlich gerne animmt und ein großer Sack ist es auch noch!
Was sagt ihr dazu gibts Erfahrungen oder Tipps??
Ich würde auch gerne Tauschen (Sortenmäßig!) da ich Wolfsblut gerne Füttere wegen Fleischanteil.

Warum?
Weil mein Hund davon einen harten und etwas "strohartigen" von aussen sehr trocken Stuhl davon hatte ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll, sie hat auf jedenfall keinen Stuhl gehabt der wie sonst gewesen ist!
Ich mein ok, ich habe es erst 1 Tag gegeben und ja Wasser füge ich dazu.
es ist auch zimlich Schade, da sie es unheimlich gerne animmt und ein großer Sack ist es auch noch!

Was sagt ihr dazu gibts Erfahrungen oder Tipps??
Ich würde auch gerne Tauschen (Sortenmäßig!) da ich Wolfsblut gerne Füttere wegen Fleischanteil.