WOLFIE, groß, verschmust, gescheit, sucht ...

glory

Super Knochen
Vergangenen Sonntag konnten wieder einige Hunde, die in Spanien keine Chance auf ein hundewürdiges Leben gehabt hätten (natürlich kastriert, geimpft und gechipt) nach Österreich einreisen!
Ein solcher Glückspilz - "Wolfie" - wartet jetzt bei uns zu Hause auf seinen Traumplatz! Wolfie hat einen wundarbar liebevollen Charakter und liebt einfach alles und jeden.
"Wolfie" wurde in Spanien ausgesetzt und streunte halb verhungert durch die Gegend bis er irgendwann vor der Tierauffangstation saß und wartete, bis er reingelassen wurde.

Er ist ein kerngesunder, starker, relativ großer (~ 60cm Schulterhöhe) Mischlingsrüde mit wuscheligen Fell und zwischen 18 Monate und 2 Jahre alt. Er ist ein sehr souveräner und selbständiger Hund mit wunderschönen, sanften Augen. Gebellt wird nur sehr selten und vertragen tut er sich mit allen anderen Hunden sehr gut (Katzen oder andere Tiere konnten wir noch nicht testen). Er ist ein leidenschaftlicher Kuschelkönig und liebt es, wenn man ihn am Bauch krault. Er lernt sehr schnell und ist bei uns schon stubenrein! Wir lassen ihn auch schon ohne Leine auf Wiese und Wald laufen, alles kein Problem.

Wolfie ist echt ein Schatz und würde gern ein treuer Begleiter für jemanden sein, der diesen liebenswürdigen und gutmütigen Kerl zu schätzen weiß und ihn gut behandelt. Natürlich würde er sich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen (vorausgesetzt, die Kinder wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist und auch manchmal seine Ruhe braucht ...). Bis jetzt konnten wir keine Macken feststellen!

Wer ist bereit für eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft mit diesem Traumhund??

080109134719_sonstige_tdsc_0113.jpg


080109134515_sonstige_tdsc_0056.jpg


080109134515_sonstige_tdsc_0036.jpg
 
Danke Andrea! :)
Hatte keine Zeit zum Fotos kleiner-machen :o

Ich hab noch 2 die ich unbedingt herzeigen muss!
Sind diese Augen nicht zum Verlieben schön??

100109125727_sonstige_wolfie2_640.jpg


100109125727_sonstige_wolfie_640.jpg
 
lieber wolfie,
wo bist du jetzt zu hause? ich wohne in niederösterreich, in einem haus mit garten, und einer katze (einer kleinen kratzbürste mit riesen großer seele). Kann ich dich irgendwo besuchen kommen?
Liebe Grüße
Barbara und Yin

(anmerkung, infos und antworten werden von mir "neyla" an meine mama weitergeleitet die sich für wolfie interessiert! ;) text is von meiner mama :))
 
Hallo Barbara!
Freut mich, dass sich Deine Mama für Wolfie interessiert! Ich hab Dir zwar übers Wuff ein E-Mal geschrieben, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat (wurde mitten drunter ausgeloggt...).
Meine Tel.-Nr.: 0664/73531135

Liebe Grüße von Schmusebacke Wolfie! :)
 
Wolfie hat heute seinen Traumplatz gefunden bei einer ganz lieben Dame und in einem wunderschönen Haus mit riesigem Garten - besser hätte er es nicht erwischen können!!! :):)
 
Oben