Wolfgangssee....

calpurnia

Super Knochen
Wir haben heute einen kleinen Tagesausflug zum Wolfgangssee unternommen :rolleyes: :D - hier ein paar bilder davon...leider war das wetter ziemlich bescheiden, so dass die fotos qualitativ leider net so gut geworden sind :(

Aha da sind wir also...
aetj6zg9jrcwl0fld.jpg

Los gehts.
aetj4zmi1o6pnez1t.jpg

ahh so ein moorbad ist gesund frauli...solltest auch ausprobieren
aetj5eun29fa513ap.jpg

da is er ja endlich, der see
aetj5ugrf7zfd1435.jpg

aetj6l5rq8t3x1fxt.jpg

Hasi
aetj7hp52xaue3oc1.jpg

posieren muss man wohl überallfrechheit
aetj7wgc3ctpujeup.jpg

wie im gefängnis. Foto von vorne, Foto von der Seite *ts*
aetj8g267myipq6ep.jpg

aetj8wvkkaya7fkdt.jpg

st. Wolfgang leider wars etwas diesig
aetj9cs3lx4g8ni7l.jpg

und dann konnte sie endlich ins wasser ;)
ui ein fischi*blubb*
aetj9xcu2gpzci8kx.jpg

yeeehaaaa
aetjaiznvjlb0n1m9.jpg

wirfst endlich, meine pfotal werden kalt
aetjb6hi1s15wfmk1.jpg

*lauf*
aetjbp0tbeom1xf5d.jpg

und bled dreinschauen kann ich immer.
aetjch6uaqxozuak1.jpg

wenn ich lieb dreinschau, wirft er mir vielleicht noch mal.
aetjd0swhs1k9nunl.jpg

hihi witzig, wohn ne viertelstunde vom wolfgangsee entfernt - ist echt ein paradies - für hund und mensch!

aber bin da glaub ich ne kleine salzkammergutpatriotin :D, da müssts nach bad ischl auch mal kommen...

und das bewohnte fleckerl was man am anderen ufer erkennen kann, das ist der campingplatz appesbach - wo wir dauercamper sind, seit ich denken kann :)

lg angie

ich war das erste mal im salzkammergut (peinlich oda? *g*) :o es ist wirklich sehr schön dort...vor allem ist super, dass der hund dort an den see darf..
im sommer wollen wir dann für ein paar tage mit hund an den mondsee fahren ;)

ja der mondsee ist auch schön, aber wird nicht so warm wie der wolfgangsee und ich glaube diesen sommer haben wir alle grad nötig ;)

bin ja gespannt obs überhaupt mal sowas wie sommer geben wird...vor allem regnet es im salzkammergut auch öfter als in wien z.b...

dafür ist es überall wunderschön grün

lg angie

die eltern meines freundes (die wir gestern eben besucht haben, weil sie dort auf kur waren) hatten in den 3 wochen gerade mal 3 Tage, wo es nicht geregnet hat :eek: das is schon arg ;)

aaber ich glaube im sommer wirds extrem heiß werden......:rolleyes:

jaa es ist wirklich schön dort...auch wenn wirs nur bewölkt und regnerisch gesehen haben....wenn die sonne scheint ist es sicher nochmal um einiges schöner :cool:

ja posieren das kann sie *g* vor allem wenn mir mein freund ein balli über den kopf hält, da schaut sie mir perfekt in die kamera :D

hi,

also wenns schön ist dann ists der wahnsinn :D, vor allem weils immer total schöne dämmerungsstimmungen gibt übern see, oder wenns nur leicht nieselt mit sonne immer nen gigantischen regenbogen über den see spannt...

hab hier noch ein paar fotos vom wolfgangsee/bad ischl gefunden, ich hoff es stört dich nicht, wenn ich sie hier anfüge, aber damit die leut mehr vom salzkammergut sehen ;) wenns dich stört nehm ich sie wieder raus und mach nen eigenen thread auf

lg angie

der wolfgangsee - vom gipfelkreuz des sparber durch wolkennebel hindurchfotographiert:

im dämmerungsspiel:

hier vom berg katrin aus auf bad ischl:

Mah, tolle Fotos!

dass es dort wunderschön ist, kann ich nur bestätigen! ;)

Noch einen schönen Sonntag und

ja gern, danke

muss nur mal ein wenig herumkramen da dies die einzigen waren die am laptop gespeichert waren....

aber es gibt sooooo viel schönes dort hihi

lg angie

Oben