Wohnungen in NÖ

Ashy

Super Knochen
Wie hoch sind eigentlich so die Mietkosten für eine 2 1/2 Wohnung inkl. Nebenkosten mit Heizung (gibts Nachtspeicher bei euch?) in NÖ?

Gibts auch Wohnungen mit Garten?

Oder halt in Wien mit viel Grün? (22. Bezirk)?

AgilityDogTerry schrieb:
Wie hoch sind eigentlich so die Mietkosten für eine 2 1/2 Wohnung inkl. Nebenkosten mit Heizung (gibts Nachtspeicher bei euch?) in NÖ?

Gibts auch Wohnungen mit Garten?

Oder halt in Wien mit viel Grün? (22. Bezirk)?

Da ich die UBahn zeitung lese :p Simmering (11.) und noch ein anderer Bezirk sind die billigsten von der Miete her, der 22. ist neben dem 1. Bezirk der teuerste überhaupt :eek:

kommt drauf an was für wohnung... genossenschaft oder reine miete?? genossenschaft ist die miete billiger dafür musst eine anzahlung machen... NÖ ist in der regel billiger, ausser mödling - das ist schweineteuer.

in wien gibt es schon wohnungen mit garten. auch in NÖ.

@ nadine

warum fragst du? hast du auch vor als wirtschaftsflüchtling nach
österreich zu ziehen? :D :p

claro schrieb:
@ nadine

warum fragst du? hast du auch vor als wirtschaftsflüchtling nach
österreich zu ziehen? :D :p

Das hab ich mir auch gedacht.. :cool: :D *gg*

Auch der 23. Bezirk is grün *gg* ;)
Aber sonst hab ich keine ahnung^^

LG

elBernardo schrieb:
NÖ ist in der regel billiger, ausser mödling - das ist schweineteuer.

Ich glaub dass auch Orte wie Wiener Neudorf Ma. Enzersdorf, Gieshüberl, Brunn am Gebirge,... nicht viel billiger sind als Mödling. (Alles so Wien Umgebung halt)

Wr. neudorf haben wir 10 jahre gewohnt, war damals billiger als wien und 1000 mal billiger als mödling.

in mödling zahlst für eine mittelgrosse wohnung so viel an wie in wien in aussenbezirken für einr reihenhaus! früherwar Wr. Neudorf noch schön, aber jetzt ist es so verbaut worden, da würd ich nimma hinziehen.

wenn man in wien günstig wohnen will ist der 10,11 u. 21. am beste und nicht so sehr städtisch.

hades schrieb:
@elbernardo

wo ziehst denn eigentlich du hin? :D

weit weg von wien... bleibt mein geheimnis:D

in drei minuten ist man im wald, die fanny hat einen eigenen kleinen bach für sich, ringsum felder felder felder....

also ne wohnung MIT garten kostet überall net gerade wenig...bin auch auf der suche nach einer in wiener neustadt umgebung.... und unter 400 - 500 euro kriegst eigentlich nix....
in wien zahlst du natürlich noch mehr für ne wohnung mit garten....

elBernardo schrieb:
in drei minuten ist man im wald, die fanny hat einen eigenen kleinen bach für sich, ringsum felder felder felder....

wieso ziehst du in mein haus ein:eek: :eek: :eek: :D

unser wald is ein windschutzgürtel
chrissy ´s bach ist unser swimmingpool
und felder hab ich gleich hinter meinem garten

kommst als untermieterin:)

Chrissy schrieb:
wieso ziehst du in mein haus ein:eek: :eek: :eek: :D

unser wald is ein windschutzgürtel
chrissy ´s bach ist unser swimmingpool
und felder hab ich gleich hinter meinem garten

kommst als untermieterin:)

haus ist es keines.. aber dafür wie viel natur rundeherum ist reicht eine wohnung;)

Also Genossenschaft sind dann sozusagen "Firmen" die Wohnungen vermieten?
Wie schaut´s denn da so mit den Hunden aus? Ist die Haltung eher schwierig?
Also wenn dann sollts schon grünlicher sein. Und Anzahlungen sind wohl die Kautionen?

Das mit Garten wär halt toll, aber hier in D ist es so gut wie unmöglich.

Also aus D raus, auf jeden Fall...nur weiss ich noch nicht wo..(D oder CH).

AgilityDogTerry schrieb:
.
Also aus D raus, auf jeden Fall...nur weiss ich noch nicht wo..(D oder CH).

das ist gut! denn wir nehmen wirtschaftsflüchtlinge erst auf, wenn sie
einen fixen job nachweisen können. :D :p

Pfff....dann müsst ich bei euch ´ne Ausbildung erst machen bzw. in der CH.

Aber das klären wir erst alles nachheinander :D

elBernardo schrieb:
weit weg von wien... bleibt mein geheimnis:D

Ich bin ganz nah bei Wien 100m zur Stadtgrenze aber doch weit weg, bin in 1 Minute im Wald, auch mit Bach, und ringsum aber keine Felder, sondern Wiesen & Wälder:D :D :D

Ich würde den Westen empfehlen, gefällt mir etwas besser als der Süden ( von Wien ) da durch den Wienerwald weniger zersiedelt und auch kaum Industrie.

Ein Bekannter von mit hat in der Nähe von Wr. Neustadt ein 120m² Haus mit Garten um 350,-/ Monat gefunden :eek: und der hat nichtmal nen Hund :rolleyes: sollte ihn mal fragen ob er tauschen will ... :D

16. und 17. sind schön und grün, aber der 17. ist auch nicht unbedingt billig zum wohnen.

lg ursula

Oben