Wohnung zum abgeben Wien 22

dogigirl

Super Knochen
hi. wir ziehen nach NÖ und haben jetzt unsere Wohnung abzugeben.
Genossenschaft in.Wien 22 (gegenüber vom gewerbepark stadlau)
88,6m2 mit 45m2 garten. bis auf die Küche haben wir alles neu gemacht.
Hat schon was von luxus.
Bad,wc,Küche,wohnzimmer,schlafzimmer,kinderzimmer,abstellkammer.
autoplatz direkt vor der Haustür.(kann man für 32€im monat mieten ..muss man aber nicht)keller in der stiege.alles da...billa,spar,hofer,trafik,gewerbepark,Bus 24A fährt nach kagran.Schule,kindergarten.die genossenschaft will Ca 26.000€ und wir wollen 10.000€ ablöse. nach zehn jahren besteht kaufoption. miete beträgt monatl. 713€
(ein geschenk für dieses objekt...mir tut es ja ganz ehrlich leid um unsere schöne Wohnung )
bei interesse bitte unter 0650 9745102 melden.(von 12-18Uhr)

hier ein paar Fotos

wenn man die Wohnung betritt...sieht man ins Wohnzimmer und weiter in den Garten
cctg3ytb426xdgmnr.jpg

Wohnzimmer
cctg5ftvdbjsz0793.jpg

cctg69t5elxlp0ref.jpg

stiegenaufgang zum Bad,schlafzimmer und drittem zimmer
cctg7z8aibojm131z.jpg

Bad rechts
cctg8vvb0ek1ohmev.jpg

links
cctg9rc7jc9aiujef.jpg

Drittes zimmer (bei uns Wäsche zimmer mit abgetrennten Büro)
cctgcdfun877h90hj.jpg

schlafzimmer (blick in den garten )
cctgd7f6zipd852gn.jpg

unten ist noch das wc und die Küche
cctgi6htb8eq8darb.jpg

hallo
wieviel kostet sie wenn man sie später kaufen kann?
für was ist die ablöse, also was bleibt drinnen?
hast du auch fotos vom garten und von der küche?
ab wann wäre die vergabe?

nach 10jahren 100.000€kaufoption
ablöse ist für das bad,wc und die Küche (eigentlich eh zuwenig)
Vergabe schaut folgendermaßen aus.
sobald wir einen Interessenten haben kündigen wir per ersten die Wohnung ..dann haben wir noch drei monate Kündigungsfrist. da kann man es aber so machen das wir schon draussen sind und der nachmieter uns diese drei monate die miete überweist.

Mein Kollege hat sich ja bei dir gemeldet und du meintest zu ihm, dass du schon einen Interessenten hast und wenn dieser absagt, gibst du ihm Bescheid - er meinte er hat von dir nichts mehr gehört, hab ihn heute allerdings auch noch nicht gesehen/gehört.:confused:

ja ich weiss wer das ist...ich hab ihn am nachmittag 2x angerufen nachdem der andere interessant weg.war. dein kollege hat weder abgehoben noch zurück gerufen ! somit hab ich.seine Nummer wieder gelöscht.

Wie gesagt er war im Einsatz und hatte lange Dienst aufgrund des Wetters, werd es ihm nochmal ausrichten. ;)

Oben