Wohnung zu vermieten (oder: Wir suchen nette Nachbarn)

Bettinusdan

Super Knochen
Ab 1. November wird die Wohnung über uns frei! *juhuuu*

Die beiden Wohnungen befinden sich in einem Einfamilienhaus (ehemalige Landwirtschaft) in Kirnberg an der Mank (Bezirk Melk, Nähe Mank und Wieselburg).

Die Wohnung im 1. Stock ist ca. 100m² groß, Bad, Küche (eingerichtet), WC, Abstellraum, 3 Zimmer und der komplette Dachboden.
Gemüsegarten wär auch dabei (wenn man will) und ein Abstellraum (fahrräder usw) ist gleich daneben im Stall.

Der Vermieterin gehören ca. 2-3 ha Wiese rund ums Haus die gern benützt werden darf.

Gleich angrenzend ist ein Bach und dahinter nur mehr Wald und Wiese.

Nachbarn gibts nur uns, ansonsten ist der nächste so 80 m weiter.

Die Miete beträgt 350€, Betriebskosten werden mit Einzug des neuen Nachbarn neu verhandelt (bis jetzt haben wir mit Heizung und Betriebskosten 450€ + Strom extra gezahlt).

Ich denk, dass wichtigste zur Wohnung ist gesagt, nun zu unseren Wünschen::D

Wir wollen nette, freundliche, "normale", ruhige Nachbarn, möglichst ohne kleine Kinder (unsere Vermieterin sind Hunde auch um vieles lieber als Kinder --> schlechte Erfahrungen), gern auch mit Hunden.

Wir selber haben 2 verträgliche Hunde und eine Katze und würden bei Bedarf und Sympathie mit den zukünftigen Mietern auch mal auf einen eventuellen Hund aufpassen.

Ja, Kontakt bitte über mich, ich siebe nämlich mal aus, damit uns nicht nochmal so ein Leidensweg wie mit der jetzigen Nachbarin bevorsteht.

Erst wenn der Test bei mir bestanden wurde :)D), leit ich an die Vermieterin weiter!
 
ich will nach melk ziehen :eek::eek::eek: wooow das hört sich traumhaft an. doof nur dass ihr keine berge habt :D
wünsche euch liebe nachbarn :)
 
He, wir haben Berge!:D
Wir sind ja schon fast Bezirk Scheibbs und der Ötscher ist da nicht mehr weit.
Ja, herst ihr müsst umziehen, sonst komm ma nie zu Nachbarn!:p
 
Ab 1. November wird die Wohnung über uns frei! *juhuuu*

Die beiden Wohnungen befinden sich in einem Einfamilienhaus (ehemalige Landwirtschaft) in Kirnberg an der Mank (Bezirk Melk, Nähe Mank und Wieselburg).

Die Wohnung im 1. Stock ist ca. 100m² groß, Bad, Küche (eingerichtet), WC, Abstellraum, 3 Zimmer und der komplette Dachboden.
Gemüsegarten wär auch dabei (wenn man will) und ein Abstellraum (fahrräder usw) ist gleich daneben im Stall.

Der Vermieterin gehören ca. 2-3 ha Wiese rund ums Haus die gern benützt werden darf.

Gleich angrenzend ist ein Bach und dahinter nur mehr Wald und Wiese.

Nachbarn gibts nur uns, ansonsten ist der nächste so 80 m weiter.

Die Miete beträgt 350€, Betriebskosten werden mit Einzug des neuen Nachbarn neu verhandelt (bis jetzt haben wir mit Heizung und Betriebskosten 450€ + Strom extra gezahlt).

Ich denk, dass wichtigste zur Wohnung ist gesagt, nun zu unseren Wünschen::D

Wir wollen nette, freundliche, "normale", ruhige Nachbarn, möglichst ohne kleine Kinder (unsere Vermieterin sind Hunde auch um vieles lieber als Kinder --> schlechte Erfahrungen), gern auch mit Hunden.

Wir selber haben 2 verträgliche Hunde und eine Katze und würden bei Bedarf und Sympathie mit den zukünftigen Mietern auch mal auf einen eventuellen Hund aufpassen.

Ja, Kontakt bitte über mich, ich siebe nämlich mal aus, damit uns nicht nochmal so ein Leidensweg wie mit der jetzigen Nachbarin bevorsteht.

Erst wenn der Test bei mir bestanden wurde :)D), leit ich an die Vermieterin weiter!


Ok, ich würd gern .. aber ...

Gibt es dazu auch den passenden Job da? :)

Kind ist 20, bleibt zuhause, ich bringe mit den Bären ... und such nen Job dann passend dazu
 
Ich glaub, wenn es den passenden Job dazu gäbe, würden wir uns alle schon um die Wohnung prügeln - denn das klingt wirklich traumhaft :eek:
 
Jobs gibts genug bei uns, man muss teilweise halt ein Stückerl fahren.

Wir haben in der Umgebung auch ein paar Fabriken wo man übergangsweise arbeiten könnt und sich daneben was ordentliches sucht. Verdienen tut man nicht so schlecht, also Claudi her mit dir!:D

Heute hat sich ein Bekannte bei mir gemeldet, sie würd sich die Wohnung gern anschauen. Ich mag sie und ihren LG ganz gern, aber mein LG muss den ihren nicht so haben...:eek:
Naja, schau ma mal, bis 1.11. rinnt noch viel Wasser die Donau runter.
 
Ist noch immer aktuell!:)

Was ich noch vergessen hab: auf den Wiesen der Vermieterin stehen rund ums Haus lauter Obstbäume (Kirsche, Apfel, Zwetschke, Nuss,...).
Das Obst darf auch komplett von den Mietern genutzt werden!
 
hm... hört sich echt toll an, wäre was schönes für meinen bruder und deren freundin... allerdings wollen die 2 eine familie gründen also wäre das dann wohl nicht so bezaubernd für die anderen
 
Nein, dass wär dann nicht das Richtige, außer du willst mich im Irrenhaus sehen!:D

Das Haus ist halt schon älter und sehr hellhörig, man hört einfach sehr viel runter. Und das stell ich mir mit Kindern, die nun mal schreien, weinen, Lärm machen echt nicht so toll vor.

Ab einem gewissen Alter wärs mir wieder wurscht, aber Kleinkinder gehen hier einfach nicht.
 
Ist noch immer aktuell!:)

Zur Zeit ist grad Birnen-,Äpfel-, und Nussernte: ich bin den ganzen Tag am Essen!:D

Und wenns ganz liebe Nachbarn sind, dürfen sich sich aus unserem garten sogar Weintrauben holen, ganz eine köstliche, alte Sorte!:)
 
Oben