Wohnung/Haus zwischen Lindau und Bregenz gesucht!

Sallygirl

Junior Knochen
Hallo!

Wir suchen ab sofort eine geräumige 2-Zimmer besser 3-Zimmer-Wohnung oder sogar ein kleines Häuschen für uns zwei Zweibeiner und unsere Fellnasen ( natürlich anständig und sauber). Wir würden uns wirklich wahnsinnig über jeden Tipp und Antwort freuen !!

Viele Grüße

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wir suchen ab sofort eine geräumige 2-Zimmer besser 3-Zimmer-Wohnung oder sogar ein kleines Häuschen für uns zwei Zweibeiner und unsere Fellnasen ( natürlich anständig und sauber). Wir würden uns wirklich wahnsinnig über jeden Tipp und Antwort freuen !!

Viele Grüße

Sandra

hi

wie sieht es preislich bei euch aus?
ich komme aus dieser gegend ( lebe aber nun in NÖ) und weiss, das
es ein verdammt teures pflaster ist. gerade bregenz..

am besten du rufst bei der gemeinde hörbranz oder lochau an
und erkundigst dich :)
beide ortschaften liegen am bodensee ....

lindau ist auch recht teuer, je weiter du richtung friedrichshafen " zügelst "
desto billiger wird es ..

lg jamie & viel glück
 
Oh ja, da ist es wirklich nicht günstig wohnen und die Hunde machen es nicht einfacher. Wir wollten schon ganz gerne erst ganz nah an Lindau suchen, da Marc dort arbeitet und wir dann nicht unbedingt ein zweites Auto bräuchten. Ich hoffe ja, das wir die nächsten Wochen doch noch eine halbwegs bezahlbare Wohnung finden.

Viele Grüße

Sandra
 
Oh ja, da ist es wirklich nicht günstig wohnen und die Hunde machen es nicht einfacher. Wir wollten schon ganz gerne erst ganz nah an Lindau suchen, da Marc dort arbeitet und wir dann nicht unbedingt ein zweites Auto bräuchten. Ich hoffe ja, das wir die nächsten Wochen doch noch eine halbwegs bezahlbare Wohnung finden.

Viele Grüße

Sandra


Lochau sowie hörbranz ist an der grenze lindau bregenz ;)
vorallem hörbranz ist nicht teuer.
in bregenz wird es schwer sein was billiges zu finden.
ja leider, mit hund ist das ganze noch etwas schwieriger ..

viel glück
 
Dankeschön! Wird ja hoffentlich mal etwas klappen. So lange noch genug Bewerber ohne Hund da sind, werden natürlich diese bevorzugt :-((
Man fühlt sich richtig als Mensch zweiter Klasse, ähnlich wie wenn man 5 Kinder hat, da kann ich mir mein " wir sind Nichtraucher" auch sparen...

Viele Grüße

Sandra
 
Oben