jamie27
Super Knochen
hi @ll
Wir, jamy und ich, suchen eine passende wohnung für uns. Sie sollte mind. 50m² haben und natürlich Hundefreundlich sein...
Sie sollte, wenn möglich einen kleinen Garten dabei haben, da sich Jamy gerne Sonnt *g* und ich natürlich auch. Wenn sich die Wohnung in einem Stockwerk befindet, sollte ein Lift vorhanden sein. Grund: Jamy läuft durch seine Krankheit nicht immer gut, und kippt ab und zu mit den Hinterbeinen weg
- und es ist ein Rollstuhl vorhanden.
Miete sollte nicht über 430 inkl. Bk sein...
Ja, in welcher umgebung..hmm, am liebsten wäre uns in Baden bei Wien..im 23 Bezirk wäre wir auch noch glücklich
Gerne nehme ich aber alle vorschläge an, egal wo in wien oder Baden bei Wien..
Hoffe es kann uns jemand weiterhelfen..
glg jamie
Ps: solle jemand eine Untermieterin mit Hund suchen..
gerne..
Wir, jamy und ich, suchen eine passende wohnung für uns. Sie sollte mind. 50m² haben und natürlich Hundefreundlich sein...

Sie sollte, wenn möglich einen kleinen Garten dabei haben, da sich Jamy gerne Sonnt *g* und ich natürlich auch. Wenn sich die Wohnung in einem Stockwerk befindet, sollte ein Lift vorhanden sein. Grund: Jamy läuft durch seine Krankheit nicht immer gut, und kippt ab und zu mit den Hinterbeinen weg

Miete sollte nicht über 430 inkl. Bk sein...
Ja, in welcher umgebung..hmm, am liebsten wäre uns in Baden bei Wien..im 23 Bezirk wäre wir auch noch glücklich

Gerne nehme ich aber alle vorschläge an, egal wo in wien oder Baden bei Wien..

Hoffe es kann uns jemand weiterhelfen..
glg jamie
Ps: solle jemand eine Untermieterin mit Hund suchen..

Zuletzt bearbeitet: