Wohnen für Hilfe in Graz

dog-lover

Super Knochen
Eine gute, ältere Bekannte überlegt, ab Herbst eine Studentin nach diesem Modell in ihrem Haus aufzunehmen.
Es wäre auch die Mitnahme einer verträglichen, kastrierten Hündin durchaus möglich.
Im 1-Frau-Haushalt leben noch 1 intakter Rüde und zwei kastrierte Hündinnen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

ich werds einer bekannten weiterleiten :)

ihr könntet es auch auf die Homepage der ÖH (jobwohnen.at) und auf die SWS wohnbörse stellen, wenn sie sich dann ganz sicher ist :)

Danke, es gibt ja bei der ÖH die spezielle Stelle dafür. Ich habe mir nur gedacht, dass es im Wuff gezielt begonnen werden könnte:)

Also - der neueste Stand ist der, dass eine Dauer-Mitbewohnerin doch (noch) nicht vorstellbar ist.
Gesucht würde aber jemand aus Graz, möglichst Andritz oder Umgebung, der bei Bedarf (Krankheit z.B.) für die Betreuung der 3 Hunde abrufbar wäre und dann natürlich im Haus wohnen sollte/könnte. Selbstverständlich gegen Entgelt. Auch fallweise Mithilfe in Haus und Garten wäre willkommen und könnte so ein Naheverhältnis aufgebaut werden, aus dem sich dann mehr, siehe Thema, ergeben könnte.
Es ist nicht einfach, alleinstehend älter bzw. alt zu werden und die bestmögliche Lösung zur Versorgung der Hunde zu finden:(.

Oben