Wohin nachdem 8terLacke verbaut wird? Wr Neustadt

S

Soco

Guest
Hallo,

eigentlich bin ich ein Forumleser und nicht Schreiber. Meist wurden alle Fragen schon mal gestellt und man braucht nur nachzulesen. Leider finde ich über mein aktuelles Problem keinen Thread.

Ich war mit meiner Hündin gerne auf der Achterlacke unterwegs, aber jetzt wo man nurmehr die Hälfte des Platzes nutzen kann machts einfach keinen Spass mehr. Es sind auch nicht mehr so viele HH mit ihren Hunden unterwegs. Meine Fragen:
WO seid ihr!!! ;)
WO geht ihr jetzt mit euren Hunden spazieren?
Gibts einen neuen Geheimtreff den ich nicht kenne?

Die Schmuckerau ist zwar im Winter ok, aber jetzt wo der Frühling kommt, ist es unangenehm, da viele Jogger unterwegs sind und so wies scheint auch die Polizei gerne mal vorbeikommt und fröhlich Strafen verteilt!

Freu mich auf eure Antworten!
Sonja und Coco

am achtersee war ich nie gerne schon garnicht mit hund. ab und an wenn es wirklich sehr heß war, waren beide für ne std dort schimmen..

es gibt sehr viele möglichkeiten schön spazieren zu gehen..
hinter der jet tankstelle ( bei WN west abfahrt) gibt es viele spazierwege in den felder..
bei schmießstand einen großen ald o man kaum leute trifft, flugfeld usw..

Ich bin in dem Wald auch schon mal unterwegs gewesen. Allerdings ein Stückerl vorher. Gegenüber dem Fußballplatz. Da war (oder ist) auch mal ein Hundeplatz in der Nähe gewesen. Haben denen beim Trainieren zugesehen.

ist dort wo wasser? war dort noch nie

Also beim schießstand ist wasser ;)
der hund kann auf jedenfall rein ..
meiner ist 71cm und kann dort schwimmen,
klar nicht so wie am 8see aber zum abkühlen oder wasser trinken
reicht es allemale ....

Ich war gerade heute wieder ne std im wald..
keine menschenseele getroffen -
ist super schön dort...
da sich meiner mit hündinnen super versteht könnte man sich
ja dort mal treffen :)

Zuletzt bearbeitet:
danke, wär eigentlich als option für meinen pezi gedacht, aber wenn ihm drei weiber plus frauchen net zuviel sind, dann gerne:D

Ich war heute mal, ganz kurz, da und habe mir das Wasser angesehen. Schaut mehr nach einer größeren Lacke denn Teich/See aus ;)

Für's abkühlen ist es aber mehr als ausreichend.

@jamie27
Wo parkst du da? Beim Schießgelände oder fährst du noch weiter?

Ich war heute mal, ganz kurz, da und habe mir das Wasser angesehen. Schaut mehr nach einer größeren Lacke denn Teich/See aus ;)

Für's abkühlen ist es aber mehr als ausreichend.

@jamie27
Wo parkst du da? Beim Schießgelände oder fährst du noch weiter?

meistens ganz am anfang und laufe dann bis nach hinten :)
ja, fürs abkühlen reicht es allemale ...

Momentan muss ich mit einem treffen noch etwas warten. sumsum hat gift geschluckt ( zustand aber stabil ) - und möchte mich momentan auch sie konzentrieren ..

lg

Naja, ich habs gerne wenn manchmal viele Leute mit Hunden unterwegs sind. Somit hat Coco jemanden zum Spielen und ich zum Quatschen ;)
Natürlich gehe ich auch gern allein mit ihr, aber ab und an ist es dann schon nett wenn man Leute um sich hat mit denen man sich unterhalten kann und das war schon immer nett auf der Achterlacke.
Deshalb suche ich so einen "Ausweichplatz" aber es scheint keinen in der näheren Umgebung zu geben....

Momentan muss ich mit einem treffen noch etwas warten. sumsum hat gift geschluckt ( zustand aber stabil ) - und möchte mich momentan auch sie konzentrieren ..

lg

Ich hab's gerade im anderen Thread gelesen. Sowas aber auch:(.
Ich wußte gar nicht, dass BIODÜNGER :eek: gefährlich ist. An sowas hätte ich überhaupt nicht gedacht. Wieder etwas dazugelernt.

Alles Gute für Sumsum, hoffentlich ist sie bald wieder fit.

Oben