Woher krieg ich Lammrippen??

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Woher bezieht ihr Lammrippen - also rohe, nicht als Kauzeugs...?! Hätte so gerne mal welche für meine beiden, aber ich weiß nicht woher :(

Liebe Grüße & danke schon mal für Tipps!

Verena & die sich auf Lammrippen freuende Indy & Hanna :)

dann auch in nem türkischen lebensmittelmarkt die haben oft lamm
milo mag zb lammwirbelsäule und rippen sehr gerne

Im SHF hat gerade heute eine geschrieben, die fährt von Tirol nach St. Pölten und hat Lammrippen! Das kg €2,00,-! So ein Zufall!

Hallo,

www.tauernlamm.at hab ich lammrippen,- u. knochen schon öfter bestellt. die kommen 1 x / woche nach sbg., da kannst entweder mit dem fahrer zeit u. treffpunkt ausmachen wegen der übergabe oder sie bereiten dir alles vor und du kannst es dir auf der schranne holen. qualität ist superschön!!

lg

Schmatztaxi-Leo hat getrocknete Lammripperl (Lamm Spare Rips).

Frag ihn doch ganz einfach mal ob er dir nicht auch rohe besorgen kann.

Lg

Ui, tschuldigung.
Hab erst jetzt geschaut wo du daheim bist. :o
Na da würd mir der Leo ein bissi zu lange brauchen.

Hallo,

www.tauernlamm.at hab ich lammrippen,- u. knochen schon öfter bestellt. die kommen 1 x / woche nach sbg., da kannst entweder mit dem fahrer zeit u. treffpunkt ausmachen wegen der übergabe oder sie bereiten dir alles vor und du kannst es dir auf der schranne holen. qualität ist superschön!!

lg

Hab grad angerufen - sie nimmt mir am Do 2-3 kg Lammrippen mit auf die Schranne - mal zum testen, ob meine beiden das auch fressen :D

Ui, tschuldigung.
Hab erst jetzt geschaut wo du daheim bist. :o
Na da würd mir der Leo ein bissi zu lange brauchen.

;) Trotzdem danke für den Tip! Ist ja nicht so abwegig, weil´s Fleisch kauf ich meistens vom Leo, wenn irgendwie möglich - wenn wir einen Weg über Zwischenstationen schaffen :D Kostet den Leo zwar Nerven... :D

Oben