Woher habt ihr eure Kong ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollt euch fragen woher ihr eure Kong habt ??

Was habt ihr ca. zahlt ??

Gibts da bestimmte Marken die besser sind und welche die leicht kaputt gehen ???

uuund ich such bitte eine Seite mit Rezepten was ich da alles reinstopfen kann .... zB die von der hm.. weiß denn Nick nimma mein die Seite von der Elli_Buddy

L.g Corinna

Ich hab 2 XXL Kongs in Tulln vor 2 Jahren gekauft. Waren in der Wühlkiste und jeder hat EUR 5,00 gekostet. Da es die letzten beiden waren, hab ich alle 2 genommen. Bitte um EUR 5,00 krieg ich nie wieder echte Kongs :D:D

Meinen hab ich bei Zooplus bestellt.
Naja, ich würd halt den echten Kong nehmen (die Marke heißt so). Steht dann auch ganz groß auf dem Kong drauf.
Ich hab den schwarzen Kong. Da sieht man nicht mal Zähneabdrücke von Joy. Der hält schon ordentlich was aus.

Rezepte: wenns schnell gehn soll: Streichwurst, Erdnußbutter oder Topfengemisch.
Sonst was dir halt einfällt und was der Hund gerne frißt. den echten Kong kannst auch in die Mikrowelle (Käse zergehen lassen. das klebt schön) oder ins Gefrierfach (joghurteis)....

Viel Spaß!

Hab meine auch von Zooplus.

Einen Dentalkong mit Seil. Der wird aber nur für Zerrspiele und zum Frauli an Kopf schmeissen verwendet. :rolleyes:
Einen Dentalkong, den man füllen kann und was in die Rillen stopfen - ich nenn ihn mal Cheesy Kong.
Einen handelsüblichen, roten Kong - da kommt Futter rein (alles was schmierig und pickig ist) - den nenn ich mal Teppichvernichter Kong. :p

ich hab einen roten Kong, hab gelesen, das der schwarze besser geeignet ist für Hunde die leicht etwas zerbeissen oder kaputt machen, das schaffen sie nämlich beim schwarzen nicht. Den Kong hab ich beim Seminar mit der Clarissa v. Reinhardt gekauft und ich glaub der hat 14 Euro oder so gekostet, kommt aber auch auf die Größe an, die man nimmt.:)

ich hab beim fressnapf einen gekauft so eine roten plastikkong mit pfotenabdrücken um 6-7 €

ich tu frolic oder trofu rein oder käse stückerln.. der fussl nimmt ihn immer und haut ihn gegen die wand das ers futter bekommt und tisha hätte ihn kaputt gebissen als er leer war hab ihn dann schnell gerettet.. die einzige die lieb damit spielt is die katze:o

Oben