woher habt ihr die tollen smiles?

roseanne

Profi Knochen
diese tollen animationen - hier sind doch nur "stille" smiles!

wie kommt man zu solchen, dalmi hat immer so tolle, und viele anderen auch!

BITTE HELFEN!!

DANKE!!

lg roseanne - die auch so toll smilen will!!

00000871.gif
du willst wissen woher diese gelben hüpfenden, grinenden dinger kommen ?
101.gif
und
21.gif

wir wissen leider nix
12.gif

und ich kann mich irgendwie gar nimma erinnern
003.gif

nein, nein
014.gif

es will mir überhaupt nicht mehr einfallen
024.gif

bin ich etwa jetzt ein böses kerlchen
017.gif

ich bin zu blöd dazu!

Wie funkt das mit den tollen Links? Komm zwar rein, brings aber net rüber :confused:

Heeeeeelp

Etta & Rasselbande

Einfach so
mennoooohhhhhh.gif

Nein im ernst, einfach markieren (das Geschreibsl, nicht das Mantschgerl), dann Strg und c zugleich drücken, zurück ins Forum, Strg und v zugleich drücken und schon ist es da.

Hab ich das jetzt kompliziert erklärt?
headscratch.gif

001.gif

Hallo Etta!

Also, Du öffnest die HP suchst Dir ein Smilie aus, unten im Balken steht dann die Adresse (weiß nicht, wies richtig heisst), dann mit rechter Maustaste "kopieren" und beim Beitrag im Forum oder bei den Benutzereinstellungen mit rechter Maustaste auf "einfügen".

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

Kati

Danke Kati, deine Erklärung ist ein wenig logischer aber das mit dem rechten Mausklick geht auch einfacher.

Statt dessen kann man auch die Strg Taste und das c zugleich drücken, dann hat man kopiert und wenn man die Strg Taste und das v drückt dann kann man einfügen.

Geht schneller
user.gif

Ich habe mal hier super Smilies heir gesehen. Habe auf Eigenschaften draufgeklickt und gesehen, dass sie von hier waren: Guckst du hier: Die finde ich echt super!!! Allerdings finde ich mysmilie oder so auch gut. Das sind meine persöhnlichen Favoriten.

Oben