Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein im ernst, einfach markieren (das Geschreibsl, nicht das Mantschgerl), dann Strg und c zugleich drücken, zurück ins Forum, Strg und v zugleich drücken und schon ist es da.
Also, Du öffnest die HP suchst Dir ein Smilie aus, unten im Balken steht dann die Adresse (weiß nicht, wies richtig heisst), dann mit rechter Maustaste "kopieren" und beim Beitrag im Forum oder bei den Benutzereinstellungen mit rechter Maustaste auf "einfügen".
Danke Kati, deine Erklärung ist ein wenig logischer aber das mit dem rechten Mausklick geht auch einfacher.
Statt dessen kann man auch die Strg Taste und das c zugleich drücken, dann hat man kopiert und wenn man die Strg Taste und das v drückt dann kann man einfügen.
Ich habe mal hier super Smilies heir gesehen. Habe auf Eigenschaften draufgeklickt und gesehen, dass sie von hier waren: Guckst du hier: Die finde ich echt super!!! Allerdings finde ich mysmilie oder so auch gut. Das sind meine persöhnlichen Favoriten.