Woher "günstigen" Streifenvorhang ???

Paris

Super Knochen
hat von euch jemand einen tipp wo man den halbwegs günstig bekommen kann. selber fertig stellen und montieren, wäre kein problem.

ich denke es ist einer aus kunststoff gemeint, oder??
ich hab letztens auf irgendeiner seite welche gesehen, wenn ich nur mehr wüßte wor das war...falls ichs doch noch finde sag ichs dir!

Aso, ja wahrscheinlich hast du Recht :o:)

Müsste das aber nicht eh auch Betten Reiter, Kika usw. haben?

@ gerda

Wenn du bei http://www.hornbach.at/home/at/html/index.phtml
unter Suche Streifenvorhang reingibst, kommen 4 Treffer und da ist sowas dabei.

LG

Ganz billig könnte man einen sicher aus Duschvorhängen basteln. Ist halt nur die Frage wofür er gebraucht wird, als Abgrenzungsvorhänge in einem großen Laufstall, als "Übungsgerät" zum drunter durchführen/reiten od. als Luftzugschutz bei Offenstallhaltung.

Nur zum Üben würd das reichen, zum Abtrennen bzw. als Luftzugschutz müßte es dann doch was stabileres/größeres sein.

er wird für eine paddockbox benötigt. mit dem streifenvorhang, bräuchte man keine türe, da dieser auch soweit warm hält, das das wasser in der box nicht gefriert und das pferd kann trotzdem rund um die uhr raus ins paddock.

er wird für eine paddockbox benötigt. mit dem streifenvorhang, bräuchte man keine türe, da dieser auch soweit warm hält, das das wasser in der box nicht gefriert und das pferd kann trotzdem rund um die uhr raus ins paddock.

Der Streifenvorhang reicht wirklich, dass die Tränken nicht einfrieren? mhm aber dazu müsste der Nachbar ebenfalls einen haben oder?

Mail folgt! Schick mir bitte Deine Mail-Addi ... finde sie leider nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
ich darf das sicher nicht schreiben, aber im horse.at verkauft wer 2m Lamellenvorhang für 6-7 Ausgänge mit Befestigungsschiene um 150,--

Oben