Woher fleisch beziehen ???? ( vlbg )

realdancingwolf

Super Knochen
da bei uns die metzger ziehlich kritisch sind und mann sehr sehr viel vitamin b braucht um was abzubekommen wollte ich mal nachfragen wo ihr euer fleisch herbekommt...

gibts da auch gute adressen im internet die auch nach voralberg liefen ???

die meisten bauern hier schlachten leider nicht mehr selber....
und wenn du an wirklich gute ware rannkommen willst brauchst du bekannte oder verwandte :(

keine ahnung wieviele vorarlbergen hier sind :o
müßte echt lügen...

währe aber intressant zu wissen :)

da es auch im tiroler unterland sehr schwer ist an fleisch für die hundis zu kommen (bzw. zu wucherpreisen) bestellen wir im internet.

futter-fundgrube (sind zwar nicht die schnellsten, aber es gibt eine große auswahl und das fleisch ist nicht zu klein gewolft)
das-tierhotel (auch ok, leider ist hier das fleisch sehr fein gewolft - wie faschiertes - und lana mag es nicht soooo gerne, aber wenns nichts anderes gibt rutscht das auch! :D)

lg evelyn

jamie: naja 2 voralberger und eine ausgewanderte ;)

hmmm da muss ich doch gleich mal tel. wegen fleisch für meinen bub...
liegt zwar nicht grad auf em weg aber was tut ma nicht alles für die fellnasen

tierhotel bestellen wir auch ;)
die haben ab und an ganz tolle sachen :D

bestellst du da auch im sommer?? bzw. wie lang geht es bei dir bis die ware dann da ist?

Hallo,
also Rind bestellen wir jetzt immer hier http://s96368966.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1548aea6d029916/shopdata/index.shopscript , die Angebote wechseln immer mal wieder. Normalerweise hat er Magerfleisch auch als ganzes da, fragen stellen kann man jederzeit, werden eigentlich immer Beantwortet und er ist sehr freundlich. Ob er auch nach Österreich verschickt weiß ich nicht, müsstest du mal fragen, ist aber sehr zuverlässig und hat auch gute Qualität.
Haben vorher mal bei Futter-Fundgrube bestellt, fand die Quali aber nicht so gut. Hatte Magerfleisch bestellt und bekam gehacktes das alles andere als Mager war, hab nachgefragt und mir wurde gesagt, das das Magerfleisch bei ihnen ist (fand ich nicht so toll weil nirgends was von gehackt stand). Achso außerdem war das Fleisch auch nicht eingeschweißt, fand ich auch nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
tierhotel bestellen wir auch ;)
die haben ab und an ganz tolle sachen :D

bestellst du da auch im sommer?? bzw. wie lang geht es bei dir bis die ware dann da ist?

Ja, letztes habe ich im sommer beim tierhotel bestellt, die ware war 2, oder waren es 3 tage? (sorry hab ich vergessen) nach versandbestätigung da, das fleisch war aber noch komplett gefrohren. kommt aber natürlich auch auf die menge an. je weniger man bestellt, umso schneller tauts auf. ich hatte damals ca. 26 kg bestellt.

lg evelyn

Oben