Woher bekommt man einen Lagotto Romagnolo?

• Ersteller Ersteller tressy
  • Erstellt am Erstellt am
T

tressy

Guest
Ich habe von der Rasse Lagotto Romagnolo gehört. Das sollen angeblich ganz liebe Hunde sein.Woher bekommt man den so einen Lagotto? Ich wäre nämlich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal auf ner austellung ne frau mit so ner Hündin kennengelernt.......die war aus der schweiz und wollte bald nen wurf haben......tolle Hunde aber sehr bellfreudig

Hiho!!

Im Tierschutz?? Ich weiß dass Lagottos auch immer wieder über den Italienischen Tierschutz kommen...

Lg

Hilde

mir hat die besitzerin das damals erzählt....aber freut mich das nicht alle so sind, find die ja ur schön.

Bei uns in der Welpenschule ist ein Lagotto ( Trüffelhund ).
Die Frau ist leider sehr viel unterwegs, somit schlecht zu erreichen.
Sollte es gewünscht sein, frage ich sie um ihren Züchter ( sicher aus Italien )

jetzt hol ich auch mal einen alten thread raus :o

in wels hatte ich eine interessante unterhaltung mit einer zuchtrüdenhalterin, die mir die rasse recht schmackhaft gemacht hat *soifz
seither überleg ich, und überleg ich, und überleg ich..
in der schweiz gibts 30 züchter, in d-land um die fünfzehn und in österreich keinen einzigen.
gelegentlich gibts second hand hunde.. *nochmalsoifz
schad, dass die threaderstellerin ewigkeiten nichtmehr online war..

das war ja das peinlichste.. ich hab die besitzerin gefragt, ob sie wegen der fehlenden jagdoderwasauchimmerschur schlechter benotet werden :o

das war ja das peinlichste.. ich hab die besitzerin gefragt, ob sie wegen der fehlenden jagdoderwasauchimmerschur schlechter benotet werden :o

:D:D

da fällt mir mein großes Fettnäpfchen wieder ein, als ich in der Stadt so einen kleinen hübschen Wuschel sehe und sage, so ein süßer Mischlung...
oh..oh...da hab ich aber einen Vortrag gehört, dass war nämlich irgendein Rassehund, :D...ich sag nie wieder was...sondern frag immer vorher nach der Rasse :o

Oben