Wölfe nache der Österreichischen Grenze

Weiß nicht, ob jemand die Geschichte von dem - angeblich von einem Wolf getöteten - Schäferhund in einer Tierpension mitbekommen hat?

Jetzt auch noch hier!!!
Mitlerweile erwiesen das der Täter der Nachbarhund war, das Opfer war ein Malimix, der Täter ein sehr problematischer Ridgemix. Das ist genetisch einwandfrei belegt.
Der Zaun zwischen den Gehegen soll angeblich nur 1,5 m hoch gewesen sein 8unbestätigt.
wer mal: hier sind Oper und Täter zu sehen, vor dem Vorfall:
http://www.das-tierheim-hoyerswerda.de/4.html
*1 Ofer, der Malimix
*4 Täter, sehr problematischer Rigemix

Das Tierheim ist wohl zu und wird als Tierpension weiterbetrieben
 
Jetzt auch noch hier!!!
Mitlerweile erwiesen das der Täter der Nachbarhund war, das Opfer war ein Malimix, der Täter ein sehr problematischer Ridgemix. Das ist genetisch einwandfrei belegt.
Der Zaun zwischen den Gehegen soll angeblich nur 1,5 m hoch gewesen sein 8unbestätigt.
wer mal: hier sind Oper und Täter zu sehen, vor dem Vorfall:
http://www.das-tierheim-hoyerswerda.de/4.html
*1 Ofer, der Malimix
*4 Täter, sehr problematischer Rigemix

Das Tierheim ist wohl zu und wird als Tierpension weiterbetrieben

Ich würde dich jetzt wirklich gerne fragen, ob´s dir ins Hirn g... ham oder du nicht fähig bist zu lesen und zu erfassen. Aber eine Sperre ist mir das wahrlich nicht Wert. :cool:

Vielleicht machst du dir die ungeheure Mühe, meinen unvorstellbar langen Beitrag ganz zu lesen und nicht nur ein kleines Fetzerl davon. Dann würdest vermutlich auch du erkennen können, dass ich mich über die verblendete Berichterstattung der Bild empört habe und der Link zu dem Bericht mit den neusesten Erkenntnissen in dem kleinen Absatzerl zu finden ist. Und 2 Beiträge weiter der Link zu einem Artikel, indem ein wenig was über Hr. Bresan und Hr. Bachmann und deren Gesinnung zu lesen ist.

Aber Hauptsache mal sofort losballern, nicht wahr?! :rolleyes:
 
Ich würde dich jetzt wirklich gerne fragen, ob´s dir ins Hirn g... ham oder du nicht fähig bist zu lesen und zu erfassen. Aber eine Sperre ist mir das wahrlich nicht Wert. :cool:

Vielleicht machst du dir die ungeheure Mühe, meinen unvorstellbar langen Beitrag ganz zu lesen und nicht nur ein kleines Fetzerl davon. Dann würdest vermutlich auch du erkennen können, dass ich mich über die verblendete Berichterstattung der Bild empört habe und der Link zu dem Bericht mit den neusesten Erkenntnissen in dem kleinen Absatzerl zu finden ist. Und 2 Beiträge weiter der Link zu einem Artikel, indem ein wenig was über Hr. Bresan und Hr. Bachmann und deren Gesinnung zu lesen ist.

Aber Hauptsache mal sofort losballern, nicht wahr?! :rolleyes:
Ärger Dich nicht und eine Sperre wäre es wirklich nicht wert;)! Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Sache.
 
Hier in Deutschland bzw. grad hier in Berlin haben wir seit 1989 ein fürchterliches Problem mit Wild ... Wildschweine, Füche, Wölfe ....

Ein Bekannter von mir sagte es damals sehr passend in einem RTL Interview ... da zerstörten Wildschweine alle Gärten und keiner konnte diese bremsen ... die Mauer ging auf und die Schweine kamen :D

Abschiessen darf nicht immer sein, sie wurden oft schon umgesetzt ...

hier bei mir laufen ca. 4 Füchse rum ... ich wohne übr. mehr oder weniger mitten in der Stadt, habe 2 Parks hier gleich dran ....

Das schlimme ist halt das es immer Menschen geben wird die Freiwild füttert .... damit ziehen wir uns die Tiere immer mehr in die Stadt ....

und glaubt mir, wenn euch ein Hund einmal 21 Frischlinge plust 6 ausgewachsene aus dem Gebüsch holt oder ihr morgens zum Auto wollt und eine Horde rast an euch vorbei ... nicht witzig ......
 
Zurück zur Natur aber nur wenns Mensch in dem Kram passt und mit Mensch kompatibel ist , ich liebe diesen Widerspruch :D
 
Ich würde dich jetzt wirklich gerne fragen, ob´s dir ins Hirn g... ham oder du nicht fähig bist zu lesen und zu erfassen. Aber eine Sperre ist mir das wahrlich nicht Wert. :cool:

Das
Jetzt auch noch hier!!!
Das war kein Angriff!
Hatte mit was ganz anderem zu tun! In anderen Foren hatte ich auch schon damit zu tun - weiß nicht was du da hast falsch verstehen können, ich habe deine Darstellung lediglich erweitert, näher ausgeführt, Opfer und Täter vorgestellt.

(müßtest du dich nicht selber sperren für deinen ANgriff auf mich?) :p

Eigentlich hatte ich mich gewundert das sich die Meldung bis nach Österreich verbreitet hat. War doch eh nur ne Meldung wert weil mit Gewalt ein Wolf mit hineingenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich selbstverständlich gerne bei dir. :eek:

Nachdem du hier im Wuff ja häufig auf reisserische Artikel kritisch reagierst, liest sich dein Kommentar für mich durchaus nach: "der Nächste der den Schmarrn postet". Zumal die Zusatzinfos ja im 2. Artikel ebenfalls zu finden sind. Aber wie gesagt - wenns ein Missverständnis war - sorry. Selbst sperren kann ich mich nicht, ich kann mich - ob des Kommentars zum losballern - maximal selbst bei der Nase nehmen. Hätte ich aber auch nicht gemacht, wenn ich mir nicht absolut sicher gewesen wäre, deinen Beitrag richtig interpretiert zu haben. ;)

Die Meldung machte - logischerweise - in diverse Wolfhundgruppen die Runde - daher habe ich sie auch. Inwiefern das sonst bis nach Ö. vorgedrungen ist, weiß ich freilich nicht. Es erschien mir nur passend, da ich mir sicher bin, dass es auch hierzulande genügend Gegner zur Wiederansiedelung des Wolfes geben wird.
 
Ich nimmt dir nicht übel ;)
Ich folge nur selten angegebene Links - meiner meinung sollte das wichtigste im Fred stehen und zur untermauerung das Link. So unseriöse "Zeitungen" wie BLÖD, Express und Krone geh ich überhaupt nicht nach, will nicht das die noch an mir verdienen (jeder Aufruf spült Geld in deren Kassen)
Also, nichts für ungut...
 
Oben