Wochentags (3-4x) Hundesitter für Mittagsspaziergang in Wien 21/22

sabine0503

Neuer Knochen
Hallo,

suchen dringend für unseren Shih Tzu Welpen (13 Wochen, fast sauber) jemanden ausschliesslich für den Mittagsspaziergang 3-4x die Woche. Alte Donau gleich in der Nähe.

Danke

sabine0503 schrieb:
Hallo,

suchen dringend für unseren Shih Tzu Welpen (13 Wochen, fast sauber) jemanden ausschliesslich für den Mittagsspaziergang 3-4x die Woche. Alte Donau gleich in der Nähe.

Danke

würde mich interessieren. bitte um genaue adresse und deine vorstellungen. bin schon sehr lange hundesitterin und habe selbst 2 hunde und immer wieder welche in pflege. ich bin 22 jahre alt und vet-studentin.

lg

Guten Morgen,

Ich und mein Freund (beide berufstätig) haben uns unseren Herzenswunsch nach einem eigenen Hund erfüllt. Wir haben und werden keine Kosten noch Mühen scheuen, dass es ihm (Dusty) gut geht.

Er ist jetzt 13 Wochen alt und ein richtig kleiner Rabauke. Wir besuchen
seit dieser Woche die Welpenschule, da sich als Shih Tzu schon jetzt der
Dickschädel zeigt. Er ist sauber (4 Stunden sind kein Problem) und bleibt
ohne Murren - es ist ihm anscheinend sogar egal - alleine zu Hause.

Wohnen im 21ten, Grenze 22ten Bezirk. Floridsdorfer Hauptstrasse/Donaufelder Strasse. Würden jemanden 3-4x die Woche (vorausplanbar, Freund öfters im Ausland) für den ausgiebigen Mittagsspaziergang so gegen 12-13 Uhr suchen.

LG
Sabine

sabine0503 schrieb:
Guten Morgen,

Ich und mein Freund (beide berufstätig) haben uns unseren Herzenswunsch nach einem eigenen Hund erfüllt. Wir haben und werden keine Kosten noch Mühen scheuen, dass es ihm (Dusty) gut geht.

Er ist jetzt 13 Wochen alt und ein richtig kleiner Rabauke. Wir besuchen
seit dieser Woche die Welpenschule, da sich als Shih Tzu schon jetzt der
Dickschädel zeigt. Er ist sauber (4 Stunden sind kein Problem) und bleibt
ohne Murren - es ist ihm anscheinend sogar egal - alleine zu Hause.