Wochenendsitter

lolapalozza1

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,

also ich wohne im 18. Bezirk bin 25 Jahre alt, habe eine Hündin (3 Jahre alt) mit allen verträglich und würde sehr gerne eure Wauzis am Wochenende betreuen, falls jemand kurzfristig verreist oder beruflich weg muss usw. und jemanden dringend benötigt halt. :D

Bin auch sehr gerne bereit,abzuholen und zu bringen auch ausserhalb Wiens - preisliche Vorstellungen einfach mitschicken in der Anfrage.
Übernachtungen sind natürlich auch möglich - Futter wäre mitzubringen - Erfahrungen mit älteren Hunden sind gegeben und auch kranke Hunde werden bei mir gut ge- und verpflegt.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Lg Katharina :)

Schreibst du mir bitte welche Hündin du hast (Rasse) und wie deine Preisvorstellungen sind?
Ich brauche nämlich ab und zu (ca. 3 x im Jahr) einen Sitter (Sa vomittag - So nachmittag) für meinen kleineren Hund und sollte in Wien sein.
Wobei man das natürlich sowieso vorher testen muss, obs zwischen den Hunden passt :)

LG Sylvia

hast du vielleicht erfahrung mit sehr ängstlichen hunden?
hab nämlich so eine hündin, und wüsste derzeit niemanden, dem ich sie anvertrauen kann, ohne mir dauernd sorgen zu machen, dass vielleicht was passiern könnt...

Oben