Wochenende: Mag wer mit uns in die Au?

Isetta

Super Knochen
Wir trotzen der Vogelgrippe :eek: und gehen - wie jedes Wochenende - eine 1-2 Stunden-Runde in der Au und würden uns über nicht spiel- und hetzwütige Begleitung freuen.

Es ist schön flach überall, also es kann schon gelaufen werden, wär aber schön, wenn sich die wilde Jagd auch wieder beruhigt ;) .

Welcher Tag und Uhrzeit: entscheidet sich morgen.

lg
Nicole

so, es wird wohl der Sonntag werden.

so gegen Mittag, ca. 11 Uhr.

Wär schön, wenn jemand mitkommt :)

tschauli
Nicole

Hallo!

Wie schaut´s mit dem kommenden WE aus (11./12.3.)?

Am Sonntag war es einfach herrlich.

Waren so 1,5 Std. unterwegs, keine Menschen-/Hundeseele unterwegs, Schnee in Massen, sowohl am Boden als auch von der Seite:D .......

Ihr habt wirklich was versäumt.

Wär schön, wenn wir mal in Gesellschaft stapfen könnten :) .

lg
Nicole

Hallo du,
dieses WE schaut traurig aus. :(
Samstag Abrichteplatz :D (jetzt werden wieder einige springen wie das Rumpelstilzchen bei dem Wort :p ) und Sonntag IHA Graz.

Aber irgendwann gehen wir gemeinsam - versprochen. :)

Also Ninchen1984 und ich gehen am Sonntag, die Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber vermutlich in der Früh.

Noch jemand Interesse, uns und 3 bzw. 4 Wuffls (je nachdem wie´s Luna mit ihrer Kralle geht:( ), zu begleiten?

Es soll auch wieder kalt werden, d. h. die Chancen, dass die Hunde und die Schuhe sauber bleiben stehen wirklich gut ;) .

lg
Nicole

na wir sind dabei, klar :)
luna glaub ich auch, der hams heute vormittag zwar die halbe kralle gezogen (dir arme war so fertig :() aber bis sa. gehts sicher wieder, hat eh ein schuchi an!

lg
nina

Ninchen1984 schrieb:
na wir sind dabei, klar :)
luna glaub ich auch, der hams heute vormittag zwar die halbe kralle gezogen (dir arme war so fertig :() aber bis sa. gehts sicher wieder, hat eh ein schuchi an!

lg
nina

ohje, arme Maus, *sichervielleidenmuss* :(

Oben