Wochenende im Hause Ore-sama

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Gestern bin ich mit meinen beiden Haarbällen nach Brüssel um meinen monatlichen "Asieneinkauf" zu machen: Chinesische Nudeln, japanische Mangas, thailändische Klößchen..... miammie...

mii1.jpg

Wäre gern schon um 11 los, aber als ich zur Tür rauswollte.....

mii.jpg

...krabbelte Mii-Katze mir in die Jacke, kneten, sabbern, schnurren! Weil meine Mii-Katze mein überallegeliebter Lieblingsliebling is, hab ich halt noch 2 Stunden auf den nächsten Bus gewartet. Mii-Katze war so glücklich!

PICT3987.jpg

Warten auf den Bus.

PICT3984.jpg

"What're you laughin' at?"

PICT3988.jpg

"Wo bleibt der Bus..?"

train.jpg

Im Zug.

PICT3995.jpg

In Leuven wieder auf den Bus warten. Wo is das Baby?

miyutoyaass.jpg

Hiiiiiieeer!

Und heute!

PICT4000.jpg

toya1.jpg

Zen.

PICT4005.jpg

Er kriegt langsam aber sicher Muckies....

PICT4002.jpg

Mii-Katze folgt mir auf Schritt und Tritt! Ich liebe meine Mii!

PICT4015.jpg

Diese Schnute....

miyu1.jpg

DIESE SCHNUTE!!!

das sind voll liebe bilder und der kleine ist ja uuuur süsssssssssssssssssss!!:D

wow sind das süsse hunde oder besser gesagt hübsche statt süss is bei der grösse angepasster hahaha

guapa schrieb:
wow sind das süsse hunde oder besser gesagt hübsche statt süss is bei der grösse angepasster hahaha
Ach, die Viecher sind so knuddelig und schlabbrig, da darf man ruhig süß sagen :o Wenn Toya morgens mit Herrn Dackel im Maul jammernd am Bett steht...

Die Kleine sieht aus wie ein Stofftier von Steiff. Jetzt überhaupt, wo die Ohren so halb stehen. Fehlt nur noch der Knopf :)
Süss ist sie. Die Fellfärbung deiner beiden ist ein wahnsinn.

ich muss es jetzt sagen, ich bin in die süssen verliebt ;) ich sehe mir die fotos irre gerne an. ;)
*ganzliebsinds*
lg n

also eigentlich gefallen mir die aktias ja normalerweise net sooo gut, aber deine beiden sind wirklcih der hammer :D echt ganz süß..vor allem die miyu ist ein wahnsinn - die würd ich stehlen :D

Oben