Wochenendausflug Graz

keksi

Gesperrt
Junior Knochen
Vor 3 Wochen war ich in Graz im Theater eingeladen, meine Hunde waren natürlich dabei und wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht.

na Mahlzeit, hast nicht den Mum, mit deinem Namen für dieses Post gerade zu stehen?
Wie wär es mit Amtstierarzt, wenn die Tiere so vernachlässigt werden?

na Mahlzeit, hast nicht den Mum, mit deinem Namen für dieses Post gerade zu stehen?
Wie wär es mit Amtstierarzt, wenn die Tiere so vernachlässigt werden?

Wofür?
Kenn ich deinen Namen?
Du kennst mich nicht also bringt dir auch mein Name nichts und diejenige die es angeht wird nach einigen Überlegen draufkommen wer hier schreibt :)
Betreff Amtstierarzt keine Sorge es wird demnächst was in die Wege geleitet

Wofür?
Kenn ich deinen Namen?schreib ich solche Sachen anonym?
Du kennst mich nicht also bringt dir auch mein Name nichts und diejenige die es angeht wird nach einigen Überlegen draufkommen wer hier schreibt :)ob ich dich kenne oder nicht, ist nicht der Punkt, sondern die Art und Weise, wie du sowas machst
Betreff Amtstierarzt keine Sorge es wird demnächst was in die Wege geleitetnach deinem Schreiben, scheint dieser Zustand ja schon länger anzudaueren und jetzt findet man erst die Zeit,den Amtstierarzt einzuschalten....??

Wenn sowas wirklich wahr ist, dann erledigt man zum Wohle der Tiere vorher alles und dann kann man immer noch in einem Forum darüber schreiben...

Oben