Wo Wohnung inserieren?

Florentin

Super Knochen
Hi,

hab eine große Bitte.
Da wir die Wohnungen unseres verstorbenen Großvaters verkaufen wollen,
bitte ich euch mir links zu schicken wo man die Wohnungen inserieren kann.
(Bazar und Immobazar hab ich schon).
sollte auch gratis sein, oder eine kostengünstige anzeige!

Danke euch!

Hallo,

gibts nähere Details zu der Wohnung? Lage, Zustand, Preis, Räumlichkeiten, Viecherei erlaubt? *g*..

Gern auch per PN ;)

Lg
Nice

Haben eine im Burgenland, wulkaprodersdorf, 5 km von eisenstadt entfernt, 87m² , Balkon, Fernblick, 3 Zi, renoviert, Küche, sonst unmöbliert, KFz Abstellplatz, 1. stock. sofort bezugsfertig.
haustiere erlaubt, hatte selber einen Hund.

VP: 77.000,- keine prov.

die andere Wohnung ist im 19. bezirk Nussdorfer Platz ecke heiligenstädterstrasse, sehr zentral, gleich bei der Donau, super für Hund, zum radfahren, auch schöne spaziermöglichkeit richtung kahlenberg, Cobenzl,...

Die Wohnung hat 62 m² , 2 SZ, 1 WZ, sep. WC, sep. Bad, Küche, komplett neurenoviert, 3. Liftstock, sofort bezugsfertig, keine prov.
VP 114.000,-
Gerne auch Fotos von der Wohnung im 19. per Email.

Die Wohnung im Burgenland kann ich dir auch persönlich zeigen, gibt es noch keine Fotos.

Lg
Michi

Ich kann www.immodirekt.at empfehlen. Kleiner Tipp: Schreib in die Schlagzeile mit großen Lettern PRIVAT und in der Beschreibung gleich am Anfang keine Makler, sonst läuten meine Kollegen Sturm bei dir:p

leider gehört die Wohnung zur Verlassenschaft meines Großvaters und es gibt 4 erben, darum geht vermieten nicht!

Hi,

hab eine große Bitte.
Da wir die Wohnungen unseres verstorbenen Großvaters verkaufen wollen,
bitte ich euch mir links zu schicken wo man die Wohnungen inserieren kann.
(Bazar und Immobazar hab ich schon).
sollte auch gratis sein, oder eine kostengünstige anzeige!

Danke euch!

Wenn du einen Makler haben willst, der den Verkauf professionel abwickelt inkl. aller Amtswege, dann melde dich bitte bei mir :)

Wir haben unser Haus innerhalb von 1 Woche verkauft :)

zeitungen.. kurier? und im bundesland empfiehlt sich immer das überregionale blättchen. bei uns waren die oö nachrichten ein treffer :)

zeitungen.. kurier? und im bundesland empfiehlt sich immer das überregionale blättchen. bei uns waren die oö nachrichten ein treffer :)

Ja haben wir schon Krone, Kurier, presse, alles recht dauern und hat ausser Makler nichts gebracht, leider.
Aber regional ist gut, es gibt eine Bezirkszeitung bei uns- danke

Bin schon total verzweifelt. Nun sind die wohnung schon seit fast einem Jahr zu verkaufen, habe beide renovieren lassen und zahlen nur BK und Kreditraten aber es verkauft sich nicht.
habt ihr irgendeinen Tip was wir noch machen können?
Wulkaprodersdorf kostet nun 70.000

brauche dringend das Geld.:o

Was ich weiss, kannst du es auch Banken anbieten, die bieten wiederrum den Interessenten eine günstige Finanzierung an und "promoten" die Wohnung auch.. Vielleicht fruchtet das, denn für viele ist es ein "Batzen"- Geld auf einmal, dass sie nicht haben. In Kombination mit einer guten Finanzierung wirkt es vielleicht etwas sympatischer?

Du musst nur der Bank sagen, dass es für sie nur etwas bei der Finanzierung zu verdienen gibt, du willst den angeschriebenen Kaufpreis und den Rest müssen Sie sich mit dem Interessenten ausmachen...

Verstehst du was ich mein?

Ein Jahr ist ziemlich normal, viel länger sollte es aber nicht dauern, dann macht Ihr irgendetwas falsch.....oder der Preis ist einfach zu hoch.

Man kann sich mit Maklern schon auch etwas ausmachen, zB dass der Verkäufer nur die halbe Gebühr zahlt, sooo schlimm finde ich die Abwicklung über einen Makler nicht.

Oben