Wo wart ihr am 11. September 2001.........

Ich war zuhause und habe das ganze nicht wirklich begriffen... Ich habe mich damals darüber geärgert das überall die Bilder und Berichte liefen, ich wollte das nicht sehen und auch nicht drüber reden.... Ich habe es erst am nächsten Tag richtig kapiert!
Ich weiß noch das ich immer gedacht habe ein Glück das Daddy das nicht mehr erleben muss.... Und ein Glück das meine Schwester so weit davon weg wohnt und mein Schwager (er ist Polizist) dort nicht hin musste ! Irgendwann habe ich den Fernseher nicht mehr eingeschaltet und sehr viel geweint ! Wie auch jetzt. Soviel Leid soviel Trauer soviel Unglück....

den hab ich jetzt gfundn, da muss ich gleich was dazuschreiben.

ich war damals in der 4tn klasse hauptschule, und wir waren wienwoche.

wir warn im orf zentrum und mir war langweilig und ich hab in die fernseher geguckt!

da hats felicity gespielt :o

und dann hab ich mich noch geärgert, warum da jz auf 1mal ein anderer film is, bis wir dann im jugendgästehaus die nachrichten gesehen haben ..

des war wahnsinnig arg :eek:

ich war in der fh und hatte gerade die vorlesung "financial markets and institutions" wo es gerade ums wtc ging...hab ne sms bekommen - dachte es war ein scherz - aber auf einmal haben alle handys gepiepst..da hab ichs dann geglaubt...einer hats dann gesagt und ab da haben wir nur noch ferngesehen und konnten dann heimgehen

habs damals im fernsehn gesehn und mit meinen damaligen freund bin ich glaub ich nur noch vor der glotze gehockt und hab die nachrichten geguckt - ein kappes monat später sind wir in die staaten geflogen (Kalifornien) - war schon ein mulmiges gefühl

Ich weis noch das ich beim Pferd war und als ich ins Stüberl gegangen bin dort der Fernseher gelaufen ist. Ich muss sagen ich hatte damals Angst, was jetzt passieren würde....:o

Ich bin in einem Lokal gesessen und plötzlich kam wer reingestürmt und sagte....Drehts den Fernseher auf, es ist etwas schreckliches passiert

Oben