Wo überall registrieren lassen?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Was einem nicht immer wieder einfällt. Lana gehört inzwischen auch am Papier uns, und nun wird noch alles restliche erledigt.

Hundemarke hat sie schon, gechipt war sie, EU-Ausweis hat sie auch, bei Tasso hab ich sie auch schon registriert, und einen Adressanhänger hab ich ebenfalls besorgt.

Wo ist es noch wichtig, Lana eintragen zu lassen? Man soll ja für alles gerüstet sein. Zwar läuft Lana auch ohne Leine nie weiter als ein paar Meter von uns weg, aber man weiß ja nie...

LG Evelyn

evelyn, war sie vorher auch schon registriert, oder "nur" gechippt?? wenn sie schon registriert war, dann musst du dort, wo das erfolgte, die registrierung auch auf euch abändern lassen. meine freundin hat das zuvor gerade beim TA machen lassen, weil sie ein hundebutzi von animal hope aus nitra bekommen hat

an und für sich sollte Tasso reichen weil Tasso mit IFTA kooperiert usw.. aber in der Praxis ist meiner zwar bei Tasso zu finden aber über die anderen Suchen die auf IFTA zugreifen wieder nicht.. animaldata ist da die sicherste Variante auch wenns was kostet.

Auf animaldata greifen auch alle anderen öffentlichen Chip-Suchmaschinen zu.

Oben