wo sind die kleinen?

balu.labbie

Medium Knochen
hallo,
so wie s aussieht hat die katze meiner schwester gestern ihre jungen bekommen, aber draußen, nebenan ist ein leerstehendes haus, wir haben alles abgesucht, finden aber nichts. sie bleibt aber dort liegen mittlerweile seit 3 h zeigt uns aber die kleinen ned und geht auch nicht hin, kann das heißen, dass sie tod sind und sie nur in der nähe bleibt? oder was sonst?
machen uns sorgen, wißt ihr nen rat?

Nicht gleich schwarzmalen....
Ich musste auch 3 mal zum Bauernhof fahren bis ich einmal meinen kleinen Leo gefunden hatte, da die Katzenmami die kl. sooo gut versteckt hatte das wir sie nie gefunden haben:D. jedesmal wenn die Kinder sie einmal gefunden hatten, waren sie am nächsten tag woanders:p!

Die sind sicher nur versteckt in irgendeiner kleinen Ritze in der es schön warm ist. Wart ab, die tauchen schon auf! In spätestens 2 Wochen werden sie neugierig und kommen aus ihrem Versteck!

LG Tom und Leo

PS.: Wenn die Mami ein Halsband gewohnt ist kannst dich mal nach ner Catcam umschaun! Dann hast am Abend danach Gewissheit!

ich würde eher die mami in ruhe lassen, je mehr man um sie herumwurlt, je nervöser wird sie und hat vielleicht angst zurück zu den kleinen zu gehen um ihr versteck nicht zu zeigen.
besser mal etwas abstand halten.
lg

ich würde eher die mami in ruhe lassen, je mehr man um sie herumwurlt, je nervöser wird sie und hat vielleicht angst zurück zu den kleinen zu gehen um ihr versteck nicht zu zeigen.
besser mal etwas abstand halten.
lg

danke! und jetzt ot. warum ist die katze nicht kastriert? nur mal so eine frage am rande.

ganz einfach weil ma s übersehn ham, als wir wollten war sie bereits schwanger, aber um das gehts hier nicht!

Ohh wieder mal die Geschichte mit dem übersehen! Ist das jetzt Mode die Katzen bervor man sie kastrieren lässt raus zu lassen ?! Die arme weil wenn es "übersehen" worden ist, ist sie ja selbst noch jung! Ausserdem ich kanns immer wieder sagen, man kann die Katze sehr wohl kastrieren lassen nachdem sie rollig war! Bah ich hab scho wieder so eine Wut :mad:

also, wenn das ein leerstehendes haus ist, hast du vermutlich keine chance, die kleinen zu finden, bis die mama sie herzeigt. und wenn du sie finden solltest, werden sie von der mama sicher umgesiedelt.

Ohh wieder mal die Geschichte mit dem übersehen! Ist das jetzt Mode die Katzen bervor man sie kastrieren lässt raus zu lassen ?! Die arme weil wenn es "übersehen" worden ist, ist sie ja selbst noch jung! Ausserdem ich kanns immer wieder sagen, man kann die Katze sehr wohl kastrieren lassen nachdem sie rollig war! Bah ich hab scho wieder so eine Wut :mad:

Lass die Wut doch nicht an der armen Balu.labbie aus.... Die hat momentan Angst das es den Babys nicht gut geht.:(
Wennst deine Wut über solche sachen rauslassen willst, dann mach bitte einen eigenen Thread auf;)! Dein Post ist eindeutig "OT".
Danke

wenn man die hintergründe ned kennt, besser mal den mund halten!
frag das die vorigen besitzer!!!!!da sie uns zugelaufen ist, können wir sie wohl schlecht nehmen und sofort sterilisieren lassen oder?
haben erstmal plakate aufgehängt und als sich ein paar wochen niemand gemeldet hat, hat sich meine schwester entschlossen sie zu behalten, als wir dann zum ta fuhren, war sie bereits kurz vor der geburt!
aber leider entwischte sie uns und sie bekam die kleinen draussen.

Oben