wo sind die j a g d h u n d e - fans???

doretta

Super Knochen
hallo leute!

nachdem ich eigentlich drei jagdhunde zu hause hab (labrador, schweißhundmix u. golden-labradormix) und ich immer schon ein riesen jagdhundefan war, wollte ich mal wissen, ob es da noch welche gibt?????

lg
doris

bin nicht gerade ein fan in dem sinne, aber meine maus besteht aus 85% jagdthund :)!

ihre mutter sieht sowas von schön aus, wie eine echte bracke. ist aber auch ein mix. und sunnys paps ist ein labradormix mit mastiff.

hey hallo!

mein Milo ist eine Tirolerbracke und ich bin total begeisert von seiner art! :)

LG Verena + Milo

Hallo :)
Jagdhundefan... Ja
Jagen... Nein ;)

unsere Aska ist eine Magyar-Vizslar Hündin, 9 Monate jung :D

schöne Grüße
Andreas

hi andreas!

jagen hab ich auch nicht gemeint,...ich meinte jagdhunde!! und ich hätte jetzt gerne sofort ein foto von deinem wauz gesehen!!!:D

bitteeeeeeeeeee

lg
doris

Hab auch einen Jagdhund. Und er jagt leider auch sehr gerne. Radfahrer, Jogger, Motorradfahrer alles was irgendwie schneller is als er wird verfolgt. :(

Ich hab ihn trotzdem lieb.

LG

ich hab auch einen jagdhund. ein flat-coated-retriever-mädl.
auf die jagd werden wir wohl nie gehen aber dummy-training machen wir.
das liegt ihr einfach voll im blut und es ist eine freude ihr dabei zuzusehen.
siehe foto

einfach aufs foto klicken zum vergrößern

ich hab auch einen Jagdhund........ Irgendwie haben es uns die Jagdhunde angetan... denn meine Eltern hatten noch bevor ich auf der Welt war ihren ersten Hund und das war ein Irish Setter!
Obwohl ich ja sagen muss ich find fast alle Hunderasse bzw. Mischlinge süß ;)
Aber irgendwas hats auf sich das wir nur Jagdhunde haben *gg* :eek:

lg elli (die sich ja noch gerne einen Flat dazunehmen möchte)

hier noch alle drei,...vorab naomi schweißhundmix,...die schwarze ist cora,..labbi-golden-mix und hintennach mein blondi basko!

Meine Madame kennst du ja schon :-)

Ob es wieder ein Setter wird. Ich weiss es nicht.
So wie Asti ist, Statur und Wesen gibts ja kaum mehr.
Die Irish Red an White Setter habens mir angetan und die Deutsch Langhaar.
Rhodesian Ridgeback gefallen mir auch sehr gut. Auch das Wesen dieser Hunde finde ich klasse.

Fix ist, das es ein Hund wieder aus dem Tierschutz wird. Wieder ein Mix, bevorzugt ein Semmerl sowie mein Rüde. Der nur zu Hälfte ein Jagdhund ist.

Hallo.

Meine Leyla ist eigentlich eine Schäfer/Collie/Windi Mix, aber sie hat so einen starken und ausgeprägten Jagdtrieb, dass sie als Jagdhund echt durchgehen könnte. Kann nur sagen zum Jagdtrieb: Ich find die "Geschenke" die sie bringt furchtbar... :( Wir arbeiten daran das es besser wird....

LG Sylvia

ja doris, da hast du recht!!

ich möcht auch wieder einen tierschutzhund,...und nur mehr solchen,...

ausgewachsen,...und lange ohrlis mag ich haben!!!

ich steh total auf meine drei und auch auf weimaraner, magyar vizsla, rhodesian ridgeback, deutsch kurzhaar,...pointer,...foxhound, beagle,....ja am besten gleich alle,....

also kurzhaarig und laaaaaaaaaaaaaaaange ohren!!!

obwohl mir deine asti auch sehr gut gefällt,...mal sehen, die chemie muß passen und gottseidank hab ich da noch SEEEEEEEEEEEHR VIIIIIIIIIIEEEEEEEEL zeit!!!

Wenn ich so nachdenke hatte ich auch eigentlich immer Jagdhunde oder Jagdhundmischlinge. Zur Zeit eine Rhodesian Ridgebackhündin mit 8 Monaten und eine Mischlingsdame mit 14 Monaten bei der aber 100% ein Jagdhund dabei ist.

Madame Ginger...

ein kleiner(er) Vertreter der Jäger (stöber..)

32.jpg

Oben