wo schläft es sich am besten...?

K

karar

Guest
...natürlich in meinem bett! :p (selbst wenn es nur ein klappbett ist :D)

10zej55occ0zl.jpg

10zejkwyxdddt.jpg

egal ob ausgestreckt...

10zejudk160ap.jpg

oder klein zusammen gerollt...

10zejxxliuuip.jpg

hundi schläft tief und fest! :)

10zejrps3dvy9.jpg

ja ist manchmal sicher praktisch ;)
aber du glaubst nicht wie klein sich mein mausi machen kann wenn es darum geht noch ins bett zu passen :D
in diesem kleinen bett haben wir auch mal zu 3 geschlafen ich,freund und hund!!! :eek:

Jessy+Frauchen schrieb:
:eek: :eek: Wie bitte kannst du in diesem Bett schlafen, wenn der Hund drinn lliegt?? :eek: :eek: :D

Und ich dachte schon die jessy braucht viel platz

wenn ich auch drin lieg dann macht sie sich ganz dünn oder sie rollt sich ganz klein zusammen, hauptsache im bett :D

karar schrieb:
ja ist manchmal sicher praktisch ;)
aber du glaubst nicht wie klein sich mein mausi machen kann wenn es darum geht noch ins bett zu passen :D
in diesem kleinen bett haben wir auch mal zu 3 geschlafen ich,freund und hund!!! :eek:

Hmmm, :rolleyes: aber echt schade, das du von da kein Foto hast! :D Oder hast vielleicht doch eins?:eek: :D

sheila6262 schrieb:
Hmmm, :rolleyes: aber echt schade, das du von da kein Foto hast! :D Oder hast vielleicht doch eins?:eek: :D

nein leider hab ich da keines, geht auch schwer wenn ich selber mit im bett lieg :p hab nur eines wo sie mit meinem freund gemeinsam im bett liegt, aber das kann ich nicht ins forum stellen, da hätt er sicher was dagegen ;) :D

karar schrieb:
nein leider hab ich da keines, geht auch schwer wenn ich selber mit im bett lieg :p hab nur eines wo sie mit meinem freund gemeinsam im bett liegt, aber das kann ich nicht ins forum stellen, da hätt er sicher was dagegen ;) :D
ah geh:D

Oben