wo schläft ein hamster wenns heissss ist?

oililly

Super Knochen
eh klar - da wo es zieht :D

(frauli ist ja so nett und lässt die türen zum terra offen
herz2.gif
weil ich so lieb bin und nie raushüpfe
wub%5B1%5D.gif
)

und so hat sie mich gerade gefunden - gaaaanz tife und fest schlummernd und sie schwört darauf mich schnarchen gehört zu haben
gruebel.gif

cimg6529small9qs.jpg

und zum aufwachen gibts ein leckeres stück wassermelone mit vieeelen kernen zum raussuchen und knacken :)

tschüüüüüsssss

euer mini-me

süüüüüüüüß. Haltet ihr eure Kleintiere in Terrarien?? ALso wir haben nen riesengroßen Käfig für unsere Saulis?!

Jedenfalls ein putziges Kerlchen :D

Moi, wie süß! :) Aber a bissl fett isser, oder? Schaut aus wie'n haariger Ball mit Gsicht :D

entzückend.. ich hätte auch gern wieder einen dsungaren, sind soooooooooo süß.

leider hatte meiner aus dem tierschutzhaus hunderte untermieter, die wir nichtmal mehr mit tierärztlicher hilfe in griff bekamen. war fürchterlich, wenn er schon früher behandelt worden wäre hätte er noch chancen gehabt, aber so war´s shcon zu spät :( war so ein süßes handzahmes tierchen, immerhin hatte er noch 2 hoffentlich schöne wochen bei mir.

er hat nur schwere knochen :D

na, im ernst - ich weiß dass er etwas ... ähm.... rundlich ist... aber er bekommt das beste futter (dr. clauders) und viel frisches zeug, viel auslauf und er nimmt nicht ab.....

mittlerweile glaub ich dass das auch durch sein fell so wirkt :D

oililly schrieb:
er hat nur schwere knochen :D

na, im ernst - ich weiß dass er etwas ... ähm.... rundlich ist... aber er bekommt das beste futter (dr. clauders) und viel frisches zeug, viel auslauf und er nimmt nicht ab.....

mittlerweile glaub ich dass das auch durch sein fell so wirkt :D

vielleicht liegts ja daran *fg* ;)
ich mußte bei meinen hamstern immer aufpassen, mit den sonnenblumenkernen u. sonstigen nüssen.. lieben die ja, aber für die figur is das ja nix *Lach*

also ich wechsel immer zwischen dr. clauders und witte molen. davon bekommt er ca. 1 1/2 TL pro tag. fettigere kerne und nüsse werden eh schon rausgefischt....aber trotzdem bleibt er ein kleiner buddha :rolleyes: :o

Gscheites kleines Kerlchen :D

Achja bissi OT: Nochmal sorry fürs aufwecken, habs net lang im Angelibad ausgehalten es war echt zu heiß heute :o

und wenn ich mal nicht schlafe, dann esse ich :)

hmm marillen....

cimg6493small9fr.jpg

... oder doch lieber körndl?

cimg6486small8sf.jpg

kennt ihr das, wenn in eurem käfig ganz plötzlich, innerhalb von sekunden ein obst und gemüsebaum wächst? :eek: ICH LIEBE SOLCHE TAGE :D

cimg6447small7hx.jpg

da kann man sich gar nicht entscheiden was man zuerst essen soll! :D
marille....
cimg6456small1sz.jpg

oder doch die gurke? ;)
cimg6448small1jy.jpg

Ich finde den kleinen runden total süss. Er sieht echt wie ein Buddha aus :)

also die fotos sind ja echt total herzig:) die idee mit dem obst- u. gemüsebaum ist ja super, das hab ich nie gemacht... naja jetzt hab ich keinen hamster mehr und leg mir auch keinen mehr zu, aber herzig sind die viecherl schon:)

Oben