Wo schlafen eure Hunde?

Wo schlafen eure Hunde?

• Körbchen

Stimmen: 16 20,8%
  • Decke

Stimmen: 12 15,6%
  • im Bett

Stimmen: 18 23,4%
  • wo es meinem Hund gerade passt

Stimmen: 31 40,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
goggele schrieb:
Solche Pseudoumfragen stehlen nur Platz und Zeit.lg Randy

sehr freundlich! :o so ohne begrüßung.......veri ist eine junge neue foren-userin, da könnte man das auch anders rüberbringen, irgendwann haben wir alle mal angefangen :rolleyes:

(bruno schläft im körbchen , auf der decke, auf "seiner" couch, im bett! :D )

lg

Birgitt ist mir zuvor gekommen ! Chester okkupiert auch abwechselnd die ganze Wohnung ! Solange er nicht auf meinem Bauch schlafen möchte - was durchaus auch vorkommt - ist mir das recht, und lang hält er es auf meinem Bauch auch nicht aus, weil ich habe diese lästige Angewohnheit zu atmen und wenn ich mich dann gar noch bewege, zieht er beleidigt von dannen !

ich finde die Umfrage interessant. Vor allem, wo fast jeder abstreitet, dass der Hund im Bett liegt.

Meine Antwort: Bett.

Betthund

Unsere Kiwi teilt ein: Nachts gehört die Betten uns - sie schläft freiwillig in ihrem Zimmerkennel; Tagsüber hüpft sie schon mal ins Bett oder aufs Sofa :D

lg
helga

Tolles Bild Gerald :D

Meine AW:

pebs_ersterabend.jpg

lucky und tessi schlafen in der box, weil mein vater nicht erlaubt, dass die zwei russells auf das sofa und bett dürfen.
sind wir wo anders zu besuch, schlafen beide im bett :)
(und wenn ich eines tages ausgezogen bin, werden meine hunde auch im bett schlafen...)

@goggele: bist heut mim linken fuß aufgersanden :rolleyes:

der Betthund von Gerald schaut aus als würde er einen gewaltigen Kater ausschlafen ? Was hat denn der in der "Wasser"schüssel ? :D

goggele schrieb:

Hallo an alle!

Tut mir sehr leid, dass manchen das Thema nicht besonders gefällt, aber ich wollte eine Umfrage starten und da hab ich an dieses Thema gedacht!

LG, Verena :D

@Veri es gibt eine Suchfunktion hier.. Dieses Thema hatten wir schon xxmal...

Ist nicht böse gemeint sondern ein Hinweis.. :)

goggele schrieb:

@ irish : es ging um diesen höflichen Beitrag!

Ich find halt dass so manches mehr platz und zeit stiehlt - z.B. das Männlichkeits - und Kastrationsproblem von N.N dem sich N.N. ja jetzt höchstpersönlich annehmen wird :D - da les ich doch lieber wieder mal wo welche Hunde schlafen !

Also, Tessi schläft manchmal in der Box,aber sehr oft im Bett und auch wenn ich mich oute, ich genieße mein Hundebaby. Tessi schnarcht und hat auch im Schlaf oft Schluckauf, aber ich liebe sie und möchte sie nicht missen!

Oben