Wo ruhige Silvester verbringen?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wir wollen heuer mit den Burschen (unter Umständen in zweifach weiblicher Begleitung *g*) gerne ein ruhiges und streßfreies Silvester verbringen und für 2-3 Tage wo untertauchen.

Nähe Wien und Baden-Umgebung bevorzugt.

Gibt es Tipps, die noch nicht überbucht sind? *hoff* Gern auch per Mail an belgier@gmx.at

Vielen Dank & Alles Liebe
Nice

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Ihr dafür etwa um 1/2 Jahr zu spät dran seid :o

Der "sicherste" Tipp wäre natürlich eine Almhütte, die meisten sind jedoch schon Monate bis Jahre im voraus reserviert :(

Ja das mit der Hütte stimmt leider, ich hab noch im sommer probiert eine zu bekommen (und hab eine gefunden nach 100 anrufen) aber die sind alle schon voll ausgebucht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Ihr dafür etwa um 1/2 Jahr zu spät dran seid :o

Der "sicherste" Tipp wäre natürlich eine Almhütte, die meisten sind jedoch schon Monate bis Jahre im voraus reserviert :(

Das haben wir mittlerweile auch rausgefunden. Daher hier der letzte Aufruf für heuer *g*

wieviel personen seid ihr? und wieviel Hunde? dann schau ich mich a bissi für euch um, oder ist euch Tulln zu weit?

was genau sucht ihr? außer das es ruhig sein soll?

wieviel personen seid ihr? und wieviel Hunde? dann schau ich mich a bissi für euch um, oder ist euch Tulln zu weit?

was genau sucht ihr? außer das es ruhig sein soll?

Hm. Tulln wär schon ne lange Winterstrecke mit Rolli, Gepäck und 2 Hunden, wovon einer panisch auf Knallerei reagiert :( Aber wenn du was finden würdest, würden wirs nochmals konkret überdenken.

Wir wären 2 Personen + 2 Hunde. Vielleicht (ist aber nicht abgesprochen, nur von uns in Erwägung gezogen) auch 4 Personen mit 4 Hunden *g*

Wär super, wenn sich doch noch was finden würde. Und sei's nur für die Silvesternacht.

Lieben Gruß,
Nice

Würde ne Pension in Frage kommen? oder sucht ihr ein ganzes Haus für euch?

ich schau mich mal um, weil ich hatte das Problem selber letztes Jahr (hatte da noch den Groeni meines Ex und der hat pansich auf Knallerein reagiert, hatte aber ne Vorgeschcihte) und im Endefekt war ich dann bei meiner besten in der Wohnung (und die haben dann auf Knallerein verzichtet...Ant und Gera zuliebe) deswegen kann ich es nachvollziehen.

Oben