Wo Nobivac T in Salzburg?

Kann es Dein TA nicht für Dich bestellen?
Meiner Erfahrung nach macht das fast jeder, wenn man ein wenig ( freundlich ) Druck macht. Und wer gar nicht kooperativ ist, den brauch' ich auch nicht als TA, oder?

Kann es Dein TA nicht für Dich bestellen?
Meiner Erfahrung nach macht das fast jeder, wenn man ein wenig ( freundlich ) Druck macht. Und wer gar nicht kooperativ ist, den brauch' ich auch nicht als TA, oder?

Ich frag ihn erst morgen. Bis jetzt haben wir immer mit Virbac geimpft.
Jetzt hab ich eh 3 Jahre ausgesetzt (er hat nur mal gesagt, ich sollte wieder impfen) und möcht jetzt gleich die 3 Jahres Tollwutimpfung.

Der Rest wird nicht mehr geimpft.

LG

Hab gerade mit meinem TA telefoniert, er bestellt mir jetzt Nobivac T. Preis weiß er allerdings noch nicht.

Laut ihm ist Virbac für 2 Jahre zugelassen, ich dachte immer, das gilt nur für D?!

LG Sandra

Hab gerade mit meinem TA telefoniert, er bestellt mir jetzt Nobivac T. Preis weiß er allerdings noch nicht.

Laut ihm ist Virbac für 2 Jahre zugelassen, ich dachte immer, das gilt nur für D?!

LG Sandra

Preis ist im normalen Bereich, mehr als 5 auf oder ab zu den anderen Impfstoffen von anderen Pharmafirmen kann es gar nicht sein, der 3-jährige Impfstoff ist ja schließlich der gleiche wie früher, nur jetzt neu zugelassen.

Heute wurde er geimpft, sowie 20 min. untersucht. gekostet hats 41,50. Virbac hätte 39,95 gekostet.

Bis 2011 haben wir jetzt unsere Ruhe mit der Impferei:)
LG Sandra

Oben