wo lobau auch am abend???

babsi&sammy

Super Knochen
ist jmd von euch vlt abends, so gegen 18:00uhr in der lobau unterwegs und kann mir sagen wo ich nicht nur auf wahnsinnige treffe???

ich war immer bei der panozzalacke, weil ich dort toll finde, dass das wasser so nah beim parkplatz ist und eine große wiese ebenso. wollte halt am abend nicht wirklich so weit rein gehen...

tja - aber dort ist ein ziemlicher verkehr im wahrsten sinne des wortes...schwulentreffpunkt...wäre mir noch egal, weil die ja kein interesse an mir haben, aber in flagranti muss ich dann doch keinen erwischen...hab das selbst beobachtet und von einem mann mit hund erfahren, der schon öfters ungut angeredet wurde...aber jetzt sind mir schon öfters autos mit kennzeichen aus dem osten aufgefallen und letztens ist dann einer ausgestiegen, hat mich angegrinst und meinte, ob er mich begleiten kann. hab das natürlich verneint, er ist daraufhin auf mich zugegangen, fee hat ihn fixiert, da dürfte er gsd schiess bekommen haben. hatte ich gleich ebenso...beim wasser saßen dann auch noch drei, zwar mit frau, haben aber alles was fee und ich machten blöd kommentiert...gut, dort gehen wir nun nicht mehr hin...

jetzt auch ich aber nach einer alternative, wo frau allein ohne Bedenken gehen kann - hat da jmd tipps für mich?

hab auch an donauinsel gedacht, dort wo man beim hubertusdamm rüber fahren kann - hat da wer erfahrung? ich will halt auch nicht dauernd auf tutnixe stoßen...fee scheint sehr gut zu riechen...komme mir immer wie der rattenfänger vor, weil uns immer eine schar hunde folgen, welche alles nur nicht abrufbar sind...:mad: fee ist verträglich, hat aber kaum Interesse daran mit hunden zu spielen, vor allem will ich mit ihr auch arbeiten, was dadurch erschwert wird...

wir sagen schon mal danke :)

dort ist es mir auch zu gruselig. wir gehen immer saltenstrasse,wenn du magst könnt ma auch mal eine runde gemeinsam gehen :). bisher hab ich dort noch nichts merkwürdiges erlebt.

der weg wurde mir von einem arbeitskollegen, allerdings radfahrer, kein hund, auch empfohlen :)

können wir gerne, ich gehe mit fee zur zeit aber noch nur mit schleppleine, hab sie ja noch nicht so lange und traue ihr nicht wirklich - madam testet nach wie vor immer wieder aus, was rein geht und was nicht :rolleyes::D

radfahrer sind dort zeitweise schon auch hin und wieder. wir hatten aber noch nie probleme "auf unseren" weg und die menschen sind dort schon anders als bei der dechantlacke usw. diese umgebung mag ich zwar auch aber mir is es dort alleine als frau auch zu unheimlich :o

achso, radfahrer machen nichts, ich meinte das nur, weil kollege die lobau nur so kennt, also vom durchfahren. ;)

dechant hab ich von meinem ersten hund gewusst, war jetzt aber mit fee, da war mein papa mit. hat mich einer ganz komisch über fee ausgefragt - wo sie her ist, ob sie papiere hat, kastriert ist, kinderfreundlich, etc. hatte wirklich angst, dass mir der mein püppi wegnehmen will :eek:

wenn ich frei habe, bin ich mit ihr immer am vormittag bei dem museum, wo sie ein neues holzhaus bauen - ich geh immer dort, wo der steg drüber führt, also auf den quasi feldern richtung dechant - da kommt dann ja so ein wasser, da hatte ich letzte woche wieder eine auseinandersetzung mit einem nackten greis samt schäferhund, seitdem weiß ich woher öffentliches ärgernis kommt :D der wollte mich vertreiben, weil er meinte mein hund war lang genug schwimmen nun will seiner...daneben waren kinder...macht sicher eindruck ein nackerter mit hund...ich ziehe irre scheinbar magisch an :cool::eek::D

Also ich wohn genau gegenüber der Lobau und hab solche Geschichten noch nie erlebt! ;)

Allerdings ist die Lobau am Wochenende und Feiertagen mit Hund eher zu meiden, sehr viele Radfahrer die nicht immer rücksichtsvoll fahren und viele Familien mit Kinder die spazieren gehen.;)

achso, radfahrer machen nichts, ich meinte das nur, weil kollege die lobau nur so kennt, also vom durchfahren. ;)

dechant hab ich von meinem ersten hund gewusst, war jetzt aber mit fee, da war mein papa mit. hat mich einer ganz komisch über fee ausgefragt - wo sie her ist, ob sie papiere hat, kastriert ist, kinderfreundlich, etc. hatte wirklich angst, dass mir der mein püppi wegnehmen will :eek:

wenn ich frei habe, bin ich mit ihr immer am vormittag bei dem museum, wo sie ein neues holzhaus bauen - ich geh immer dort, wo der steg drüber führt, also auf den quasi feldern richtung dechant - da kommt dann ja so ein wasser, da hatte ich letzte woche wieder eine auseinandersetzung mit einem nackten greis samt schäferhund, seitdem weiß ich woher öffentliches ärgernis kommt :D der wollte mich vertreiben, weil er meinte mein hund war lang genug schwimmen nun will seiner...daneben waren kinder...macht sicher eindruck ein nackerter mit hund...ich ziehe irre scheinbar magisch an :cool::eek::D

Naja, dort wird sehr viel nackt gebadet-oder beziehst du das irre-sein auf den blöden Kommentar wegen des Hundes? :D

Naja, dort wird sehr viel nackt gebadet-oder beziehst du das irre-sein auf den blöden Kommentar wegen des Hundes? :D

naja, also nur am FKK liegts nicht, weil auch auf der donauinsel-lobau rennen etliche suspekte leute herum und das angezogen und verfolgen einem "unauffällig" bzw. ziehen einen regelrecht mit den blicken aus:mad:
angesprochen haben mich noch nicht so viele, könnte aber auch an den Hunden liegen;)
(was dort alles abgeht an handel jeglicher art, will ich gar nicht wissen:eek:)

na mit fkk könnte ich leben, auch wenn ich das nicht alles sehen müsste :eek:

mich wundern wirklich diese vielen autos aus dem osten...ich will gar nicht darüber nachdenken, was die da machen...die sind immer bei der panozzalacke, dort gehe ich aber nicht mehr hin, man muss ja nicht herausfordern...

Oben