Wo liegt jetzt noch reichlich Schnee????

A

asta

Guest
Ich würd gern mit meinen Wauz wohin fahren wo noch reichlich Schnee liegt.
Es ist ja ihr erster Schnee und ich hab leider keine Fotos gemacht :mad:
Gibts noch in manchen Wiener Bezirken viel Schnee? Oder am Rande Wiens????
lg

Bin zwar nicht am Rande Wien, aber auch nicht sooo weit weg! Ca. 1 Stunde und wir haben massenhaft Schnee!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Bin zwar nicht am Rande Wien, aber auch nicht sooo weit weg! Ca. 1 Stunde und wir haben massenhaft Schnee!

LG Beate

Aja, du hast ja letztens Fotos reingestellt.
Na servas, da wird meine kleine untergehn! Sie ist ja nur kniehoch :D :D :D

:D :D Ja das waren meine Fotos! Meiner ist ein bisschen über Kniehoch, aber es geht. Er hat sich hier im Garten "Trampelpfade" gemacht. Naja, eher musste er sich machen, weil wir den Ball immer wieder reingeschossen haben. :D Jetzt benutzt er immer die Wege, denn es ist ja viel zu anstrengend durch den tiefen Schnee zu sprigen!

LG Beate

Naja, Tirol ist ein bischen zu weit für einen Tagesausflug? :D
Aber Tantebate hat mich auf die Idee gebracht einfach Richtung Semmering/Rax zu fahren, naja soweit bin ich dann doch nicht gekommen...
Es war ja schon spät und ich wollt ja noch ausgiebig spazieren gehn, also bin ich dann in der Nähe vom Puchberg bzw. Territz (glaub es hieß so) gewesen.
Ur schön und viel Schnee!
Die Umgebung hat mich natürlich wieder auf den Gedanken gebracht, endlich von Wien weg zu ziehen.
Einfach nur schööööööööööön!
PS: meine kleine hab ich im Schnee wieder gefunden! Sie ist voll süss wenns durch die Schneemasse hüpft :D
lg

Waren heute mit unserer Kleinen im Wienerwald. Bestens zu empfehlen - 17. Bezirk Schwarzenbergpark bzw. Hanselteich. Da kannst sogar Du noch so richtig schneestapfen.

viel Spaß - wir hatten ihn

M.

Neuwaldegg, Schafberg, Wilheminenberg, Cobenzl, Kahlenberg, Leopoldsberg..

Jede Menge Schnee.. :)

In Puchberg wart ihr? Auch eine total schöne Gegend und bei mir ums Eck kann man sagen. Richtung Puchberg gibt es auch einen kleinen Zoo. Naja, wirklich sehr klein. Ist aber total nett und die HUnde kann man dort laufen lassen.

LG Beate

Kommst zu uns in den 23. Bezirk, da haben wir im Wald ganz viel Schnee - wirklich schön!! :) :)
Am Freitag sind wir mit den Hunden zur Wienerhütte gewandert - viel Schnee, kaum Spaziergänger, wir hatten den ganzen Berg für uns!!!

@Asta

Guckst Du Fotos vom Weinviertel-Wandertag :D Wir haben genug Schnee und wandern kannst, solange Du willst. Und hinterher im Stefanshof einkehren, da ist Dein Wauz auch herzlich willkommen und das Essen ist prima.

lg

Schau mal nach Wolfsgraben. Die müssen massenhaft Schnee dort haben. Verwandte von mir wohnen dort, daher weiß ich das.

In meinem Garten :mad:
Und bitte gleich ein paar Tonnen mitnehmen, ich möchte sooo gerne was aus meiner Gartenhütte holen und nicht noch Tage warten bis es taut.
-12° hatten wir heut nacht :eek:
lg henny

Henny schrieb:
In meinem Garten :mad:
Und bitte gleich ein paar Tonnen mitnehmen, ich möchte sooo gerne was aus meiner Gartenhütte holen und nicht noch Tage warten bis es taut.
-12° hatten wir heut nacht :eek:
lg henny

Wir kommen gerne, aber nur zum Spazieren gehn :D :D :D

Wie hoch ist dein Hund???
Meine 38cm Damen verschwinden derzeit noch im Schnee!
Schwupps und weg sinds :D :D :D
Im Ernst , ist soooo mühsam derzeit! Und abends spiegelglatt :eek:
lg Henny

Meine ist ca. kniehoch und verschwindet auch im Schnee :D
Hoffe der Schnee bleibt noch ein paar Tage, möchte nämlich Do oder Fr mit ihr wieder irgendwo rausfahren damit sie herumtoben kann :)
Ich weiss für uns Menschen mühsam, aber für die Tierchen der Hit!!!!
lg

Oben