Wo kriegt man die Cavallo Pferdezeitschrift?

mae&kira

Super Knochen
Hallo!

Ich hätte gerne die Cavallo Pferdezeitschrift von diesem Monat, da ich unbedingt einen Artikel lesen mag. Nur hier bei uns gibts diese Zeitung nirgends.

Gibts die in Wien in irgendeinem Geschäft oder gibts die gar nicht in Österreich zu kaufen? Hoffe mir kann wer helfen.

Danke im Voraus.

LG Birgit

hallo birgit, kriegst du in einer größeren trafik und wenn nicht, dann kann sie dir die trafik bestellen - wir machen das eigentlich für unsere kunden, wenn mal eine zeitschrift nicht vorhanden ist.

super danke. na dann frag ich mal nach bei uns in der trafik. hab an das noch gar nicht gedacht. vielleicht können die mir die zeitung wirklich bestellen.

oder gibts die zeitung in pferdefachgeschäften oder beim intersport eybl oda so auch?

lg birgit

super danke. na dann frag ich mal nach bei uns in der trafik. hab an das noch gar nicht gedacht. vielleicht können die mir die zeitung wirklich bestellen.

oder gibts die zeitung in pferdefachgeschäften oder beim intersport eybl oda so auch?

lg birgit

Ich glaub der Intersport hat keine Zeitschriften, aber vl in Wien beim Thalia oder Mirawa oder wie der heißt.
Aber frag am bessten wirklich in der Trafik nach.
lg Clautschi

Cavallo gibt es im Zeitschriftenhandel -z.B. an Bahnhöfen,Flughafen und eigentlich in größeren Trafiken. Aber nicht in Pferdefachgeschäften etc.

In Klosterneuburg am Stadtplatz kriegt man sie ;) :D

Die haben dort glaub ich 7 verschiedene Pferdezeitschriften - hat ewig gedauert, bis ich mich mal für 2 davon entschieden hab :eek: :)

Aber im Normalfall solltest du die wirklich bei jeder Trafik bestellen können!

LG

Oben