wo kratzbäume kaufen

Doris70

Super Knochen
da mein alter kratzbaum bald auseinander fällt und meine beiden neuen pflegekatzen aber ganz wild auf den kratzbaum sind, möchte ich einen neuen kaufen.

ich hab´ mich im internet schon schlau gemacht, finde aber nicht wirklich was ich suche.

anforderungen:

- kein plüsch, sondern waschbares (abnehmbare teile) material (wie bei: www.katzenglueck.de)
- bestandteile: brett, korb, höhle, rolle, hängematte (höhe: egal)
- und natürlich möglichst günstig :)

hat jemand eine idee, wo man sowas finden kann?

aus gegebenem anlass:

Katzenglück Wagner
Back to the Roots
kratzbäume.de
Cat Palace
Pfötchenexpress

sind lt admin der hp der haustiermesse vor ort.
ich brauch ja jetzt einen :p
am liebsten wär mir einer der hölzernen ohne plüsch und ähnlichem schmarrn

Was passiert mit dem alten Kratzbaum (wenn ich fragen darf)?
Hätte gerne einen für die Katzerl von meinem Ex seiner Mama.. die haben sogut wie NIX.. :mad::rolleyes:

Was passiert mit dem alten Kratzbaum (wenn ich fragen darf)?
Hätte gerne einen für die Katzerl von meinem Ex seiner Mama.. die haben sogut wie NIX.. :mad::rolleyes:

wollte ich an den tierschutz verschenken ;) er ist halt aber wirklich nicht mehr der beste. ich kann ihn gerne fotografieren. wenn du ihn haben willst, kannst du ihn gerne haben... aber müll entsorgen will ich nicht über das forum :)

ich werd anfang nächster woche mal zu back to the roots schauen.. er hat mir von einem hübschen eichenstamm erzählt, der etwas seitlich rüber geht (genau was ich gesucht hab). am montag bekomm ich ein foto davon, und ich könnte am der endgültigen gestaltung noch mitwirken. :o:)

und bei welcher firma hast gekauft?

bei wagner. eigentlich waren die mir im internet zu teuer... für pflegekatzen... wer weiss, wie lange ich sie habe *heul*
aber... als ich die kratzbäume in natura gesehen habe.. vor allem die hängematte... hab´ ich nicht anders können (warum gibt es auch auf der messe einen bankomat? und.. .genauso wie ich vermutet habe.. die beiden sind sofort in der hängematte zusammengekuschelt eingeschlafen :)

bei wagner. eigentlich waren die mir im internet zu teuer... für pflegekatzen... wer weiss, wie lange ich sie habe *heul*
aber... als ich die kratzbäume in natura gesehen habe.. vor allem die hängematte... hab´ ich nicht anders können (warum gibt es auch auf der messe einen bankomat? und.. .genauso wie ich vermutet habe.. die beiden sind sofort in der hängematte zusammengekuschelt eingeschlafen :)

wo hastn den gefunden ?

Oben