Wo kauft ihr Julius BG´s online in Österreich?

Eve-Francis

Super Knochen
Hi,

suche für Lana ein BG von Julius K9 das ich online über ein österreichisches Geschäft kaufen kann. Bei uns im Tiroler Unterland gibts das nirgends zum Kaufen.

Also wer kennt gute Online-Shops wo ich das herbekomme? Also ich hab online schon welche gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir sagen welche der Shops ihr empfehlen könnt!

Ach ja, und welche Größe ist besser: Size 0: Brustumfang 40-75 cm, 14 - 25 kg, oder Size 1: 65 - 80 cm, 23 - 30 kg. Lana ist ausgewachsen, hat einen Brustumfang von 72cm und 24,7 kg.

Danke!

LG Evelyn

PS: Bei den deutschen Onlineshops ist der Versand meist so teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es beim K9 Shop bestellen (Adresse ist ja schon hier in einem link angeführt). Bezüglich Größe: bei deinem Hund würde ich auf jeden Falle die Größe 1 nehmen, sonst ist der Sattel zu klein und der vordere Gurt, also der Brustgurt zu weit oben. Sitzt dann eher am Hals als am Brustbein, wo er sein sollte.

Hi,

suche für Lana ein BG von Julius K9 das ich online über ein österreichisches Geschäft kaufen kann. Bei uns im Tiroler Unterland gibts das nirgends zum Kaufen.

Also wer kennt gute Online-Shops wo ich das herbekomme? Also ich hab online schon welche gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir sagen welche der Shops ihr empfehlen könnt!

Ach ja, und welche Größe ist besser: Size 0: Brustumfang 40-75 cm, 14 - 25 kg, oder Size 1: 65 - 80 cm, 23 - 30 kg. Lana ist ausgewachsen, hat einen Brustumfang von 72cm und 24,7 kg.

Danke!

LG Evelyn

PS: Bei den deutschen Onlineshops ist der Versand meist so teuer!

Soviel ich weiss bekommst du die beim Fressnapf schon. Allerdings hat Sie der Vienna-Dog-Shop auch...

Hi,

danke für die Links. Habs jetzt bei hundeartikel.at bestellt. War der günstigste Anbieter, und da waren sogar derzeit 2 Schriftzüge gratis dabei. Also Lana "protzt" jetzt bald mit einem gelben Julius K9 Geschirr Größe 1, wahlweise mit den Aufschriften: Schmutzhund, Die rafft nix, Steuerzahler und Kampfschmuser!

LG Evelyn

Oben