wo kauft ihr euer katzenfutter

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

wollte mich mal wieder mit trofu eindecken - leider ist bei zooplus grau vergriffen - auch eagle pack gerade nicht lieferbar.

habt ihr vielleicht alternative online shops - toll wäre einer ohne oder mit nur geringen versandkosten.

lg yvonne
 
Bei meiner Futterbestellung waren´s 5 Euro, ist glaub ich aber ein einheitlicher Preis nach Österreich, die Versankdkosten mein ich.

Kannst aber eh auf der HP nachlesen.....links unten unter der Überschrift "Informationen" findet man auch die Lieferkonditionen ;-)
 
wenn etwas bei Zooplus zur Zeit nicht lieferbar ist, dann bekommen sie es eh nach ca 1 Woche wieder. Ist es schon soooo dringend?
 
also mein katzenfutter heißt vitapurr und ich kauf es bei bestes-futter per e-mail. ab 80 euro ist es frei haus - da ich 4 katzen hab und auch noch das hundetrockenfutter dort kaufe, komm ich locker auf die 80 euro.

kann ich nur empfehlen, das futter ist wirklich gut.
 
kann von vitapurr keine prozentangaben zur zusammensetzung finden, oder bin ich einfach nur blind?
 
hi ihr lieben,

wollte mich mal wieder mit trofu eindecken - leider ist bei zooplus grau vergriffen - auch eagle pack gerade nicht lieferbar.

habt ihr vielleicht alternative online shops - toll wäre einer ohne oder mit nur geringen versandkosten.

lg yvonne

Grau wüsste ich wen, allerdings noch ohne Onlineshop wenn du willst stelle ich die Verbindung her. Lieferung kostet je 15 Kilo glaube ich 4,80, also nicht die Welt.
lg Uschi & Rudel
 
Oben