Wo kauft ihr die Kausachen?

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rotti1307

Guest
Ich hätte gern Kausnacks österreichischer Herkunft. :D
Bei Dr. Ziegler hab ich mal die Rinderohren mit Fell bestellt, die sind bei den Hunden gut angekommen aber ich find ihren Shop ziemlich teuer.
Wer von euch bestellt beim Foggenberger?

Hi! Ich kauf bei Hinx, hab aber keine Ahnung, ob sie versenden. Qualität mMn (bzw. nach Meinung der Wauzis) sehr gut.
GLG Renate

Ich könnte für dich am 11. (Sa) etwas von Hinx mitnehmen und du müsstest mir das aber am Sonntag den 12. in Bergheim Autobahnabfahrt (da wo wir deinen Mann getroffen haben) abnehmen weil ich dann weiterfahre nach München und das Zeugs nicht tagelang spazieren fahren will (damits nicht müffelt im Auto - igitt :eek:)

Müsstest halt mit HInx abmachen dass das Zeugs fix und fertig "gepackt" ist, damit ich nur noch bezahlen und mitnehmen muss.
Beherrsche dich bitte mit der Menge, ich hab einen großes Hund, mein Gepäck und ein Fahrrad im Auto :D - also Mengenmäßig bist auf 10 - 15 Kilo beschränkt. Das Paket darf nicht größer sein als der Platz am Boden vor dem Beifahrersitz.

Geruchsdicht verpacken in Plastiksäcken wäre nett...

Das ist voll nett von dir. :)
Ich schau mal auf der Hinx Seite und sag dir dann bescheid.

Hauptsächlich bei Hinx, aber gerne auch mal woanders, wenns grad Aktionen gibt, ich wo vorbei komm oder es sich einfach ergibt.

Highlight beim Hinx für uns: die getrockneten Rinderohren mit Fell & Muschel.

Foggenberger kenn ich v.a. von den Messen - da hatte er immer ein riiiehiiiehiiiiesiges Sortiment. Fand ich total klasse. Ich kauf halt meist v.a. wo ich selbst vorbei komm, weil ich i.d.R. erst drauf komm, wenn schon kaum mehr was da ist und "der Hut brennt"... :o

Ich werde mal beim Foggenberger bestellen. Ab 50 Euro liefern die kostenfrei, da komm ich locker hin bei 3 verfressenen Hunden. :o :D

Ich habe erst kürzlich beim Foggenberger bestellt und bin tooootal zufrieden.
Wir haben Rindernasen (geschnitten, super für Zwischendurch), Rinderohren mit Muschel (Riiiiesenteile), Rinderflechsen und Kalbsspringerknochen (sogar für geübte Kauer eine Herausforderung, aber eher was für draussen) bestellt.
Für mich passt das Preis-Leistungsverhältnis (gute Qualität) und freue mich über Gratis-Lieferung.
Vergleichsmöglichkeit zu Hinx habe ich keine, nur zu Tanjas Pfotenparadis, dort ist die Qualität ähnlich gut.

ich lass mir immer nen größeren vorrat vom foggenberger mitbringen oder kauf selbst ein wenn ich mal nach kärnten fahr...
ab und zu hab ich ein wenig beim hundefeinkostladen gekauft, ich vermute, dass es teilweise kauartikel vom foggenberger sind bzw. halt dieselbe quelle...

Ja aber bei Zooplus hab ich immer irgendwie ein komisches Gefühl bei so Billigzeugs. Grad bei Kausachen ist mir die Herkunft schon wichtig.

ich denk mal, es macht die menge, die die verkaufen und net unbedingt die qualität
aber ich geb zu, mit einem oder zwei hunden hab ich auch noch weniger aufs geld geschaut

Ich kenne einen Teil des Zooplus-Sortiments (Kauartikel wie Pansen, Rindernasen, Rinderohren, Rinderkopfhaut usw) und mal abgesehen von der Herkunft sind die Kauartikel qualitativ nicht mit denen vom Foggenberger vergleichbar - den Unterschied kann man nicht nur sehen, sondern auch deutlich riechen. ;)

Ich kenne einen Teil des Zooplus-Sortiments (Kauartikel wie Pansen, Rindernasen, Rinderohren, Rinderkopfhaut usw) und mal abgesehen von der Herkunft sind die Kauartikel qualitativ nicht mit denen vom Foggenberger vergleichbar - den Unterschied kann man nicht nur sehen, sondern auch deutlich riechen. ;)

Das stimmt absolut! Ich kauf nur dort ein wo ich ein gutes gefuehl hab....

Oben