Chaya Super Knochen 29 Mai 2005 #21 Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder nachhause kommt!!!!
*elli* Profi Knochen 29 Mai 2005 #22 Ich auch!! Ich verfolge das schon die ganze Zeit und hoffe das Beste für den lieben Kerl!!!
Sylvia & Bande Super Knochen 29 Mai 2005 #23 Danke allen fürs Daumen halten. Momentan ist die Lage so, dass der kleine Mann das letzte Mal vor einer Woche gesehen wurde, sonst leider keine News LG Sylvia
Danke allen fürs Daumen halten. Momentan ist die Lage so, dass der kleine Mann das letzte Mal vor einer Woche gesehen wurde, sonst leider keine News LG Sylvia
N Nice Gesperrt Super Knochen 29 Mai 2005 #24 oh mann vielleicht hat ihn wer unbeteiligter gefunden und versucht nun seinerseits den knirps aufzupäppeln *hoff*
oh mann vielleicht hat ihn wer unbeteiligter gefunden und versucht nun seinerseits den knirps aufzupäppeln *hoff*
Chaya Super Knochen 29 Mai 2005 #25 Katzen sind gottseidank zähe Tiere!! Als ich noch n Kind war, ist auch mal ein Kater von uns nicht mehr Nachhause gekommen... Nach 2!!!! Monaten ist er wieder vor der Türe gestanden!!!! *weiterhinfestdiedaumendrück*
Katzen sind gottseidank zähe Tiere!! Als ich noch n Kind war, ist auch mal ein Kater von uns nicht mehr Nachhause gekommen... Nach 2!!!! Monaten ist er wieder vor der Türe gestanden!!!! *weiterhinfestdiedaumendrück*