wo ist der selbsthilfe-thread hin?

hab ich mir fast gedacht:(.

auch wenn sich die admins nicht rechtfertigen müssen, so wäre eine erklärung doch irgendwie nett:o
das ist nämlich schon ein bissi - naja, ich will nicht gesperrt werden...

lg
nina

hab ich mir fast gedacht:(.

auch wenn sich die admins nicht rechtfertigen müssen, so wäre eine erklärung doch irgendwie nett:o
das ist nämlich schon ein bissi - naja, ich will nicht gesperrt werden...

lg
nina

Da mich doch einige Leute hier aus dem Forum interessieren, verkneife ich mir auch recht viel. Regt mich allerdings auch nicht furchtbar auf, für mich ist Wuff ne Nebenerscheinung des realen Lebens. Gibt Wichtigeres, als hier den Unmut und das Unverständnis kundzutun.

Im Grunde genommen, ist hier ne logische Hierarchie. Es gibt nen Chef, es gibt "Handlanger" und der Rest hat sich einzuordnen oder zu gehen. Es ist legitim und in gewisser Weise auch fair - auch ich lass mir nicht dreinquatschen, wie man sich in meinem Zimmer zu benehmen hat, und was ich hier dulde und was nicht.

Inwiefern das mit der Logik und Sinnhaftigkeit eines offenen forenmäßigen Austausches zu tun hat, sei mal unkommentiert dahingestellt ;)

lg
Nice

Nachtrag: ich stoppe mal die Zeit bis zur Schließung dieses Threads :D

Im Grunde genommen, ist hier ne logische Hierarchie. Es gibt nen Chef, es gibt "Handlanger" und der Rest hat sich einzuordnen oder zu gehen. Es ist legitim und in gewisser Weise auch fair - auch ich lass mir nicht dreinquatschen, wie man sich in meinem Zimmer zu benehmen hat, und was ich hier dulde und was nicht.

jo, aber die admins sind ja wohl kaum "besitzer" des zimmers:D;)

aber du hast völlig recht:). kannst mir bitte per pn sagen wer die handlanger sind:eek:. danke

gelesen hat ihn der admin2 schon.

lg
nina

aber du hast völlig recht:). kannst mir bitte per pn sagen wer die handlanger sind:eek:. danke

Handlanger sind nach meiner Auffassung "nur" Leute, die eben die Regeln des Eigentümers des Forums ausführen und durchsetzen - mit all den eigenen Freiräumen ;)

Namen habe ich leider keine. Ist aber auch nicht wesentlich *find* Sind nur eingreifende Randerscheinungen eines Austausches *lol*

lg
Nice

Handlanger sind nach meiner Auffassung "nur" Leute, die eben die Regeln des Eigentümers des Forums ausführen und durchsetzen - mit all den eigenen Freiräumen ;)

Namen habe ich leider keine. Ist aber auch nicht wesentlich *find* Sind nur eingreifende Randerscheinungen eines Austausches *lol*

lg
Nice

ok, jetzt hab ich es geschnallt (kleiner blonder moment:D):)

danke.

bin gespannt ob es den fred am montag noch gibt wenn ich wieder ins büro komme. amüsiert euch:)

lg
nina

Hmm.. gilt es sehr aufmüpfig, einen Selbsthilfethread für jene zu eröffnen, deren Threads unverhofft geschlossen wurden? :D

Viez und ich sind die Ehrengruppenmitglieder :p

Du folgst dann sicherlich auch in den nächsten Stunden/Tagen :D

ich finds einfach nur traurig, was hier abgeht :(
Ich bin seit 2 jahren hier, aber das hab ich noch nie erlebt :o

Oben