Wo ist denn Spanielfan?

hhhmm, ihr tochter hatte sich doch was gebrochen.......und sie hat probs mit dem PC....!! zuletzt online 16.04.!! hhhmmm.....gibt bestimmt wen der mehr/genaueres weiß! :confused:

mich würde auch interessieren was aus ella geworden ist,bitte tina schreib mir auch eine pn,dein posteingang ist nämlich voll.

Näheres Morgen, da ich sie morgen in der Firma anrufen werde :D

Die Nunu vermisst die Ella auch ganz stark.....bitte auch eine pn an mich liebe Tina !!! Und grüß mir die Ella recht schön wennst morgen mit ihr telefonierst, ja ??

lg Nunu

Also ich habe sie heute in der Firma angerufen und gsd mal erwischt :)

Sie hat im Moment eine leichte Krise (Streß, Streß und nochmals Streß).

Sie hat jetzt eine Zusage für eine neue Wohnung, bräuchte aber ihre Kaution der alten Wohnung, um die Neue zu finanzieren, nur leider müßte sie diesbezüglich einen Nachmieter finden, der schon vor August in die alte Wohnung ziehen würde (da ihre Kündigungsfrist bis August rennt).

Weiters ist ihr PC komplett kaputt und sie kauft sich jetzt auch keinen Neuen, da sie ihr ganzes Geld jetzt natürlich braucht.

Ihren Urlaub im Juli hat sie storniert (wichtig: @Nunu und co.), da sie wie gesagt, alles zusammensparen muß :(

Nochdazu ist dauernd ihr Sohnemann krank :( , sowie ihre Tochter schon wieder mit ihrem Bein operiert wird :( :(

Also im Moment geht es bei ihr drunter und drüber, aber angeblich ist sie ab August wieder online und außerden zieht sie direkt aufn Laaerberg. :D
Mit riesen Wiese vor der Haustür :D :D

Wenn ich wieder was weiß, werde ich es EUCH zukommen lassen ;)

LG Tina

Na geh.....warum muß bei einigen Leuten immer alles auf einmal zusammen kommen ??? Freu mich für sie, dass sie eine tolle neue Wohnung bekommt. Und ich wünsche ihrem Sohnemann und ihrer Tochter alles Gute....und werdet schnell wieder gesund, damit die Mama net so an Streß hat ;)

lg Nunu

Wenns kommt, dann immer alles auf einmal!! Weiß zwar nicht warum das so ist, aber.......... ;)

danke für die infos tina.hoffentlich kommt bald alles wieder ins lot bei ihr.wenn du wieder mit ihr sprichst,grüß sie bitte ganz herzlich und sag ihr,dass wir sie noch nicht vergessen haben.

annas schrieb:
danke für die infos tina.hoffentlich kommt bald alles wieder ins lot bei ihr.wenn du wieder mit ihr sprichst,grüß sie bitte ganz herzlich und sag ihr,dass wir sie noch nicht vergessen haben.

ja das habe ich ihr eh gesagt und sie findet es wirklich toll :D
auch diese "anstrengende" zeit bei ihr - wird wieder vergehen!!!

Hallo!

Habe heute wieder mit der Ella telefoniert :D

Sie übersiedelt schon in ihre neue Wohnung und ist voll im Streß, aber das heißt auch, wenn sie fertig übersiedelt ist, daß sie bald wieder online ist *freu*

Liebe Grüße an alle soll ich bestellen,

Tina

alles liebe an die ella .... sag´s ihr bitte tina. hoffentlich können wir bald wieder was von ihr lesen.

lg nunu

Malteser-Angel schrieb:
Danke f. die Info! Na hoffentlich gehts ihr bald besser,das ist echtes Pech alles auf einemal! :rolleyes:
verstehe nicht was du mit pech meinst??? übersiedeln??? in die neue wohnung, bringt eher freude :D

@nunu mach ich doch gerne :D

TinaB schrieb:
Also ich habe sie heute in der Firma angerufen und gsd mal erwischt :)

Sie hat im Moment eine leichte Krise (Streß, Streß und nochmals Streß).

Sie hat jetzt eine Zusage für eine neue Wohnung, bräuchte aber ihre Kaution der alten Wohnung, um die Neue zu finanzieren, nur leider müßte sie diesbezüglich einen Nachmieter finden, der schon vor August in die alte Wohnung ziehen würde (da ihre Kündigungsfrist bis August rennt).

Weiters ist ihr PC komplett kaputt und sie kauft sich jetzt auch keinen Neuen, da sie ihr ganzes Geld jetzt natürlich braucht.

Ihren Urlaub im Juli hat sie storniert (wichtig: @Nunu und co.), da sie wie gesagt, alles zusammensparen muß :(

Nochdazu ist dauernd ihr Sohnemann krank :( , sowie ihre Tochter schon wieder mit ihrem Bein operiert wird :( :(

Also im Moment geht es bei ihr drunter und drüber, aber angeblich ist sie ab August wieder online und außerden zieht sie direkt aufn Laaerberg. :D

LG Tina

liebe tina, vielleicht meint malteser-angel dieses posting mit "pech", oder?

wünsche ihr viel spass in der neuen wohnung, ist immer was schönes (wenn man alles eingeräumt hat - bis dahin ist es die hölle - ich weiß wovon ich rede!!).

Oben