wo ist dalmi???

Dani und Siqua

Super Knochen
sagt mal, hat einer von euch in letzter zeit was von dalmi gehört?

annette vom dalmatinerclub (von ihr hab ich troll) hat mich heute angerufen und mir erzählt, dass eine frau seit kurzem einen blinden hund aufgenommen hat (der vorbesitzer hatte einen tauben und einen blinden hund) und mit mir zwecks austausch in kontakt treten will....egal, jedenfalls meinte sie, ob das dalmis hund ist??? weiß da jemand was??

hallo dani

Dalmi war gestern bei mir. Er kann im Moment nicht ins Forum, da ihm Sorgen, über die er nicht sprechen mag, plagen! Sobald es ihm besser geht meldet er sich wieder:) :)

Sammy ist doch nun bei Etta und die ist auch im Forum, frag sie doch selbst:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sabintheres
Dalmi war gestern bei mir. Er kann im Moment nicht ins Forum, da ih Sorgen, über die er nicht sprechen mag, plagen! Sobald es ihm besser geht meldet er sich wieder:) :)

Sag ihm beim nächsten Treffen oder Tel doch bitte liebe Grüsse von mir!

Inge

heißt etta eigentlich marietta??? dann ist das ja ein super zufall!!! ich bin nämlich von annette angesprochen worden, dass ich sie mal anrufen soll usw....

also @ etta: kannst dich gern per pn melden

liebe wuffl-grüße auch an dalmi

hallo meine lieben.......

danke für eure lieben grüße und das ihr euch sorgen um mich macht ;)
ich lebe noch und werde in nächster zeit nicht mehr so oft im forum anzutreffen sein wie früher.
über meine sorgen und probleme möchte ich nicht sprechen weil es 1. den platz hier sprengen würde, und 2. ich mir doch nur selbst helfen kann.......
trotzdem ein großes danke das ihr mich vermißt,......ich vermiße euch auch

Hi Micha,

schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast und wir hoffen doch alle sehr, dass Du bald wieder der "alte" fröhliche und stets hilfsbereiche Micha wirst.

LG
Inge

hi micha!

schön das du wieder mal vorbei schaust. ich wünsche dir viel kraft deine probleme zu lösen und alles auf die reihe zu bekommen wie du das möchtest.

bussi noxx und kiri

Hallo Micha!

Auch von uns alles Gute! Wir halten Dir Daumen und Pfoten, dass alles wieder so wird, wie du es dir vorstellst!

helga

huhu dalmi

schön daß du doch mal vorbeigeschaut hast. auchich wünsch dir alles gute und die kraft deine troubles in den griff zu kriegen.

zu punkt zwei deiner erklärung möchte ich aber sagen, daß es richtig ist, aber doch ungemein helfen kann wenn man sich ausspricht.;)

Juhu Dalmi,

auch von mir gaaaaanz liebe Grüsse und "Durchkampfvermöge". Hoffe wir sehen dich hier bald wieder seeeehhhhhrrrrr oft :D

lg Michi

Hallo Micha,

auch ich wünsch Dir, das alles in Ordnung kommt und Du hier wieder frisch und fröhlichst Deine Ratschläge gibst.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Schön, dass du wieder da bist, Micha!
4571.gif

Ich hoffe, du kannst deine Probleme bald lösen. Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, lass es mich wissen!

Oben